• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Axel Schulz hätte sich Gegner wie Smolik gewünscht

  • Aktualisiert: 29.05.2018
  • 12:35 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Axel Schulz und Schwergewichtsweltmeister Michael Smolik haben sich in "Steko's Sportcenter" getroffen. Dabei führten sich die beiden unter anderem ihre Tritte und Schläge vor.

München - Ein Treffen der besonderen Art: Ex-Boxprofi Axel Schulz und "K.o.-Maschine" Michael Smolik haben sich im Ring getroffen! In "Steko's Sportcenter" in München haben die beiden über Tritte, Hiebe und den Kampfsport gesprochen. 

Dabei führte Smolik, Schwergewichtsweltmeister im Kickboxen, ein paar seiner Kicks vor, während der Ex-Schwergewichtsboxer seinen linken Haken präsentiert hat. "Als kleiner Junge habe ich Axels Boxkämpfe im TV verfolgt und ihm bei seinen Kämpfen gegen Foreman, Botha und Moorer die Daumen gedrückt, damit er den WM-Gürtel holt", sagte Smolik.

Anzeige

Schulz beeindruckt von Smolik

Auch Schulz hat Smolik schon kämpfen sehen und zeigte sich beeindruckt: "Es ist einfach Wahnsinn, wie Michael den Sprungkick macht. Da müsste man mich mit einem Seil runterlassen, damit ich das schaffe." Schulz fügte außerdem lachend hinzu, dass er sich Gegner wie Smolik zu seiner aktiven Zeit gewünscht hätte. Natürlich ohne dessen Kicks.

Smolik wird seinen WM-Gürtel bei "Steko's Fight Night" am Samstag, 9. Juni, im Münchner Postpalast gegen Enver Sljivar verteidigen. Das Spektakel gibt es ab 22:50 Uhr live in SAT.1 und auf ran.de zu sehen.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich unter http://tiny.cc/ran-whatsapp für unseren WhatsApp-Service ein!


© 2024 Seven.One Entertainment Group