• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Live in SAT.1: Zeuge vs. De Carolis

Im Video: Interview mit Tyron Zeuge vor dem WM-Kampf gegen De Carolis

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:00 Uhr
  • ran.de / Sauerland
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Am 5. November kommt es in der Potsdamer MBS Arena zum Rematch zwischen Tyron Zeuge und Giovanni De Carolis (live ab 22.20 Uhr in SAT.1 und auf ran.de) um die Weltmeisterschaft im Super-Mittelgewicht. Im Interview gewährt Zeuge einen Blick hinter die Kulissen.

Potsdam - Zeuge auf der Zielgeraden vor seinem WM-Kampf in Potsdam. Die harte Vorbereitung ist vorbei, am 5. November (live ab 22.20 Uhr in SAT.1 und auf ran.de) zählt es nun im Ring für Tyron Zeuge!

Der Super-Mittelgewichtler trifft in der MBS Arena erneut auf WBA-Champion Giovanni De Carolis, will nach dem Unentschieden im ersten Duell jetzt endlich die Weltmeisterschaft im Super-Mittelgewicht holen.

Anzeige
zeuge_braehmer_gericht_031116

Tyron im Zeuge(n)stand: Ich will Weltmeister werden

Gegen Giovanni de Carolis will sich Tyron Zeuge im Rematch endlich zum Weltmeister küren - das hat er nun auch vor dem hohen Gericht versprochen. Den Kampf gibt es am 5. November ab 22:20 Uhr live in SAT.1 und auf ran.de.

  • Video
  • 01:22 Min
  • Ab 12

Blick hinter die Fassade

In einer Kurz-Dokumentation lässt Zeuge im Interview noch einmal alle Erinnerungen an Kampf Nummer eins Revue passieren und blickt voraus auf das Rematch gegen den starken Italiener De Carolis. Unterstützt werden Zeuges Worte von starken Bildern, die einen Blick hinter die Fassade erlauben – zeigen, wie sehr sich ein Sportler vor solch einer großen Herausforderungen quälen muss, welche Entbehrungen er auf sich nimmt.

Videographer Alexander Klimowicz, kurz "Klimo", ist für diesen Kurzfilm verantwortlich. Seiner eigentlichen Dokumentation, die in Kürze erscheinen wird, fehlt jetzt nur noch das i-Tüpfelchen: "Ganz klar, Tyron muss sich am Samstag den Titel holen!" Dann ist sein Projekt "Vom Talent zum Weltmeister" perfekt!

Eintrittskarten für die Box-Nacht in Potsdam sind bei www.eventim.de sowie unter der telefonischen Ticket-Hotline 01806-570044 erhältlich. Der komplette Kampfabend, inklusive aller Vorkämpfe, ist am 5. November zudem live auf www.ranFIGHTING.de zu sehen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group