• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DEL: Stewart bleibt Trainer in Augsburg

  • Aktualisiert: 23.02.2018
  • 11:57 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die Augsburger Panther haben vor dem Saisonendspurt in der DEL den auslaufenden Vertrag mit Trainer Mike Stewart bis 2019 verlängert.

Augsburg - Die Augsburger Panther haben vor dem Saisonendspurt in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) den auslaufenden Vertrag mit Trainer Mike Stewart um eine weitere Saison bis 2019 verlängert. Das gaben die Panther am Freitag bekannt. Der 45 Jahre alte Stewart geht damit in seine vierte Spielzeit bei den Franken.

Anzeige

Richtiger Trainer für Augsburg

Alshon Jeffery
News

Schulter-OP: Sechs Monate Pause für Alshon Jeffery

Der Star-Wide-Receiver der Philadelphia Eagles, Alshon Jeffery, kämpfte sich über die gesamte Saison mit einer Schulterverletzung durch. Nun wird er sich wohl einer Operation unterziehen.

  • 22.02.2018
  • 09:52 Uhr

"Nachdem meine persönliche Zukunft nun geklärt ist, geht es für mich darum, mit drei Siegen doch noch die Playoffs zu erreichen. Parallel beschäftigen wir uns aber natürlich auch intensiv mit der Kaderplanung", sagte Stewart. Augsburg liegt nach 49 Spielen mit 63 Punkten auf Platz zwölf.

"Wir sind froh, dass sich Mike Stewart trotz anderer Optionen im In- und Ausland für einen Verbleib bei den Augsburger Panthern entschieden hat. Wir sind überzeugt, dass Mike für uns der richtige Trainer ist", sagte Panther-Hauptgesellschafter Lothar Sigl.


© 2024 Seven.One Entertainment Group