• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schalke angeblich zu Höwedes-Freigabe bereit

  • Aktualisiert: 23.08.2017
  • 11:34 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist Schalke 04 ist einem Bericht der Bild-Zeitung zufolge zur Freigabe seines Weltmeisters Benedikt Höwedes bereit.

Gelsenkirchen  - Fußball-Bundesligist Schalke 04 ist einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge zur Freigabe seines Weltmeisters Benedikt Höwedes bereit.

Der als Kapitän abgesetzte 29-Jährige könne den Verein verlassen, falls er einen neuen Arbeitgeber präsentiere, heißt es darin. Allerdings gibt es laut Sportvorstand Christian Heidel keinen neuen Stand: "Bislang hat kein Klub Kontakt mit Schalke aufgenommen. Auch Benedikt hat noch keinen Wechselwunsch geäußert." 

Anzeige
Niklas Süle knackt Eigentor-Rekord

Die Rekorde der Bundesliga-Saison 2017/18

Auch in der Bundesliga-Saison 2017/18 purzeln die Rekorde. ran.de gibt einen Überblick.

  • Galerie
  • 26.09.2018
  • 15:04 Uhr

Tedesco bestimmte Fährmann zum neuen Kapitän

Der neue Trainer Domenico Tedesco hatte quasi als erste Amtshandlung Torhüter Ralf Fährmann zum Kapitän bestimmt. Höwedes musste das Amt nach sechs Jahren abgeben. Der Innenverteidiger selbst äußert sich zurückhaltend: "Ich habe immer gesagt, dass ich einen Wechsel innerhalb der Liga ausschließe und mir grundsätzlich einen Wechsel ins Ausland vorstellen kann", sagte er den Zeitungen der Funke-Gruppe: "Diesen Zeitpunkt sehe ich ? Stand heute ? jedoch nicht."

Laut "Bild"-Zeitung zeigen Juventus Turin und der FC Liverpool Interesse. Höwedes' Vertrag auf Schalke hat eine Laufzeit bis 2020.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group