• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Unwettergefahr: Pokalfinale der Junioren von Dortmund und Stuttgart um eine Stunde vorverlegt

  • Aktualisiert: 20.05.2022
  • 14:16 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Das DFB-Pokalfinale der Junioren zwischen den U19-Mannschaften des VfB Stuttgart und von Borussia Dortmund am Freitagabend (LIVE auf ProSieben MAXX und auf ran.de) ist wegen Unwettergefahr vorverlegt worden.

Potsdam - Das DFB-Pokalfinale der Junioren zwischen den U19-Mannschaften des VfB Stuttgart und von Borussia Dortmund ist wegen Unwettergefahr um eine Stunde vorverlegt worden. Die Begegnung im Potsdamer Karl-Liebknecht-Stadion wird nun am Freitag (LIVE auf ProSieben MAXX und auf ran.de) um 17.00 Uhr angepfiffen. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Mittag bekannt.

"Wir haben die Entscheidung zur Vorverlegung in enger Abstimmung gemeinsam mit den relevanten Sicherheitsträgern und den beiden Finalisten getroffen. Alle Beteiligten sind sich einig, dass eine Vorverlegung für die sichere Durchführung der Veranstaltung die beste Entscheidung ist", sagte der DFB-Sicherheitsbeauftragte Hendrik Grosse-Lefert und ergänzte: "Natürlich behalten wir die Wetterlage weiterhin genau im Blick."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group