• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Arsenal gegen Tottenham Hotspur live: Die Premier League im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:46 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Am 12. Spieltag steigt in der Premier League das brisante London-Derby zwischen dem FC Arsenal und Tottenham Hotspur. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Sonntag, 8. November 2015, ab 16:30 Uhr live verfolgen könnt.

München - Am Sonntag, 8. November 2015, empfängt der FC Arsenal den Erzrivalen Tottenham Hotspur zum "North London Derby" (ab 16:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der ran-App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Die Ausgangslage für den FC Arsenal ist dabei klar: Wollen sich die "Gunners" oben festsetzen, ist ein Sieg im Derby Pflicht. Mit 24 Punkten steht die Mannschaft von Trainer Arsene Wenger gemeinsam mit Manchester City an der Spitze der Premier League. 

Anzeige

Tottenham sorgt für Furore in der Premier League

HenryTitelbild

Henry: Seine Top-10-Spieler der Premier-League-Saison

Thierry Henry hat für "Sky Sports" seine Top-10-Spieler der aktuellen Premier-League-Saison 2015/2016 gewählt. ran.de zeigt die erlesene Auswahl der Torjäger-Legende des FC Arsenal.

  • Galerie
  • 31.10.2015
  • 14:58 Uhr

Allerdings kommt mit Tottenham alles andere als ein einfacher Gegner in das Emirates Stadium. Die "Spurs" sorgen in der Premier League regelmäßig für Furore und haben in dieser Saison schon Manchester City mit 4:1 vom Platz gefegt. Momentan steht die Mannschaft von Trainer Mauricio Pochettino auf Rang fünf der Tabelle. 

Im League Cup standen sich die beiden Mannschaften in dieser Saison bereits gegenüber. Die umkämpfte Partie entschied der FC Arsenal knapp mit 2:1 für sich. Mit einem erneuten Sieg am Sonntag könnte Arsenal seine Fans zumindest etwas für die 1:5-Klatsche bei den Bayern in der Champions League entschädigen. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Wenger: "Der Einsatz und die Nervenstärke werden entscheidend sein"

Für die herbe Niederlage macht Arsenal-Coach Arsene Wenger hauptsächlich die schwache Defensiv-Leistung verantwortlich: "Vor allem die ersten zwei Tore haben wir hergeschenkt. Dann wird es schwierig, vor allem gegen die Bayern, die momentan wohl die beste Mannschaft in Europa sind."

Wenger hofft darauf, dass seine Mannschaft am Sonntag wieder ihr anderes Gesicht zeigt. "Ich denke, dass wir in der Premier League immer sehr selbstbewusst aufgetreten sind und das wollen wir auch gegen Tottenham wieder zeigen. Auch in diesem Derby wird letztlich der Einsatz und die Nervenstärke entscheidend sein", so Wenger. 

FC Arsenal gegen Tottenham Hotspur: Voraussichtliche Aufstellungen

FC Arsenal: P. Cech - Bellerin, Mertesacker, Koscielny, Monreal - Coquelin, Santi Cazorla - J. Campbell, Özil, A. Sanchez - Giroud

Tottenham Hotspur: Lloris - Walker, Alderweireld, Vertonghen, Rose - Dier, Alli - Lamela, Dembele, Eriksen - Kane

Anzeige
Anzeige

FC Arsenal gegen Tottenham Hotspur, 8. November 2015 - ab 16:30 Uhr

Live im TV: Bei Sky
Im Livestream: Bei SkyGo
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group