• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Anhänger bittet vergeblich um Autogramme

EM 2021: Vor Achtelfinale gegen Kroatien - Spanien verärgert seine Fans

  • Aktualisiert: 27.06.2021
  • 10:38 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago Images/twitter.com @carrusel
Anzeige

Ein Video zeigt die spanische Nationalmannschaft beim Verlassen eines Restaurants, davor bittet ein im Rollstuhl sitzender Fan die Spieler um Autogramme. Ein Großteil der Akteure ignoriert ihn aber und läuft vorbei. Viele spanische Fans sind erbost.

München - Fußballprofis sind gefragte Leute, viele Fans träumen von einem Autogramm ihrer Idole.

Nicht immer, aber doch ab und an kommen die Stars dem Wunsch der Anhänger nach. Diese Hoffnung hatte wohl auch der Fan, der in einem Video zu sehen ist, dass das spanische Sportprogramm "Carrusel Deportivo" geteilt hat.

Anzeige

EM 2021: Spanische Mannschaft erzürnt eigene Fans

Der Clip, der auf "Twitter" kursiert, zeigt einen Anhänger der spanischen Nationalmannschaft, der im Rollstuhl sitzend vor einem Restaurant auf die Spieler der "La Furia Roja" wartet. In seiner Hand hält er einen Stift und einen Notizblock - und hofft augenscheinlich auf einige Autogramme von Kapitän Sergio Busquets und Co.

Doch die meisten Akteure ignorieren das Anliegen des Fans und passieren ihn teilweise, ohne überhaupt einen Blick in seine Richtung zu werfen.

"Danke an Ferran, Pedri, Thiago und Sarabia, die die Nationalmannschaft repräsentieren. Für den Rest habe ich nur ein Wort übrig: Scham", richtet der User "LoboBlancoRM" klare Worte in Richtung des Teams, von dem nur die vier genannten Spieler und Trainer Luis Enrique ihr Kürzel hinterließen, was einem weiteren Clip zu entnehmen ist. Viele andere Reaktionen fallen ähnlich aus.

EM 2021: Spanien am Montag gegen Kroatien

Mit der geäußerten Kritik ist der Nutzer längst nicht alleine. Viele Spanier zeigen sich erzürnt ob der Ignoranz der Mannschaft und kritisieren die fehlende Empathie.

"Fußballer ohne Größe, die eine Nationalmannschaft ohne Größe bilden. Es ist schwer, mit ihnen zu sympathisieren", schreibt der Nutzer "pablocl8".

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Italien vs. Österreich: So lief es für Immobile und Alaba

Italien vs. Österreich: So lief es für Immobile und Alaba

Was für ein Drama! Österreich verliert in der Verlängerung denkbar knapp gegen Italien. Mitten drin sind Österreichs Kapitän David Alaba und Italiens Mittelstürmer Ciro Immobile. Wir haben die beiden Fokusspieler unter die Lupe genommen.

  • Galerie
  • 27.06.2021
  • 00:01 Uhr

Eines steht unabhängig vom Ausgang des Achtelfinals gegen Kroatien am Montagabend (ab 18:00 Uhr im Liveticker auf ran.de) fest - mit dieser Aktion haben die Iberer einige Fans verärgert. 

Du willst die wichtigsten EM-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group