• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ermahnung: Mourinho verstößt gegen Corona-Auflagen

  • Aktualisiert: 08.04.2020
  • 12:16 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDRONNY HARTMANN
Anzeige

Tottenham Hotspur hat seinen Trainer Jose Mourinho und mehrere Spieler wegen Verstößen gegen die Ausgangsbeschränkungen ermahnt.

Köln - Der englische Fußball-Erstligist Tottenham Hotspur hat seinen Trainer Jose Mourinho und drei Spieler wegen Missachtung der Abstandsregel ermahnt. Der 57-Jährige Portugiese wurde beim Training mit Mittelfeldspieler Tanguy Ndombele gesichtet, dabei hätten beide gegen die Regel verstoßen.

In England müssen Personen, die nicht zum selben Haushalt gehören, aufgrund der Corona-Gefahr mindestens zwei Meter Abstand einhalten.

Anzeige
Mourinho und Wenger  starten Info-Kampagne zu Corona
News

Coronavirus: FIFA startet Kampagne zur Eindämmung

Mit Mourinho und Wenger gegen die Ausbreitung des Coronavirus: DIe FIFA hat mit prominenten Trainerinnen und Trainern eine Kampagne gestartet.

  • 17.03.2020
  • 13:15 Uhr

Zwei zweitere Profis beim Joggen im Park erwischt

Neben Mourinho verstießen auch Innenverteidiger Davinson Sanchez und Offensivspieler Ryan Sessegnon beim Joggen im Hadley Common Park im Norden Londons gegen diese Anordnung.

"Alle unsere Spieler wurden daran erinnert, das Social Distancing beim Training in der Öffentlichkeit zu respektieren. Wir werden diese Botschaft weiter stärken", sagte ein Sprecher des Klubs.

Tottenham war zuletzt in die Schlagzeilen geraten, weil sich der Verein für das staatliche Hilfsprogramm für Mitarbeiter in Zwangsurlaub angemeldet hatte.

In der gleichen Woche wurde auch bekannt, dass Klubboss Daniel Levy vergangene Saison mit acht Millionen Euro der bestbezahlte Funktionär im englischen Fußball war.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group