• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
#ichmacheauchfehler

Fail-Video auf Twitter: Casillas nimmt Karius erneut in Schutz

  • Aktualisiert: 25.07.2018
  • 11:38 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/ZUMA Press
Anzeige

Torwart-Legende Iker Casillas hat sich erneut für Liverpool-Torwart Loris Karius eingesetzt. Auf Twitter postete er ein Video mit den größten Torwart-Patzern seiner Karriere. 

München - Drei Tage nachdem sich Iker Casillas in schriftlicher Form mit Loris Karius auf Twitter solidarisiert hat, legt der ehemalige Welttorhüter nach. Auf Twitter postete er ein Video, das seine größten Torwart-Fehler in einem Zusammenschnitt zeigt. 

Zusätzlich zu dem Video schrieb er: "Hinter jedem einzelnen von uns, steht eine Person. Derjenige, der noch nie einen Fehler gemacht hat, soll seine Hand heben. Aus unseren Fehlern zu lernen, macht uns stärker und menschlicher." Dazu schrieb Casillas den Hashtag #ichmacheauchfehler. 

Casillas machte sich bereits vor einigen Tagen für seinen Torwart-Kollegen stark, als Karius im Testspiel gegen Dortmund zwei mal unglücklich aussah. Auf Twitter appellierte er an die Fans, Karius in Ruhe zu lassen: "Wann werden diese Angriffe auf Loris Karius endlich aufhören? Es gibt viel ernstere Probleme auf dieser Welt, verdammt nochmal!"

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group