• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wiesn-Ärger! Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann aus Promi-Zelt verwiesen

  • Aktualisiert: 30.09.2019
  • 03:04 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Pacific Press Agency
Anzeige

Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann hatte einen etwas unschönen Besuch auf dem Münchner Oktoberfest  Der 49-Jährige flog nämlich nach nur wenigen Minuten aus dem Käferzelt - weil er nicht erkannt wurde.

München - Kurzeinsätze waren für den früheren Nationaltorhüter Jens Lehmann als Aktiver alleine schon aufgrund seiner Position kaum an der Tagesordnung. 

Doch zuletzt reichte es für den 49-Jährigen auf dem Münchner Oktoberfest eben doch nur zu einem (unfreiwilligen) Intermezzo. Wie die "Bild" berichtete, flog der Ex-Profi nämlich schon nach wenigen Minuten aus dem "Käferzelt", dem Promi-Treffpunkt auf dem Münchner Oktoberfest. 

Anzeige
Football: Serie A 2023-2024 - Match day 19 - AS Roma vs Atalanta Bergamasca Calcio, Olympic Stadium in Rome on 07 january 2024 Rome, Italy 07.01.2024: Romelu Lukaku of Roma, Edoardo Bove of Roma pr...

Vorteil für Leverkusen? AS Rom legt Beschwerde ein

Protest beim italienischen Fußballverband.

  • Galerie
  • 19.04.2024
  • 14:06 Uhr

Security sorgt für schnellen Lehmann-Abgang

Lehmann war dem Bericht nach nämlich "illegal" ins Festzelt gelangt. Der ehemalige Keeper und ein Freund waren nämlich ohne die benötigten Einlassbändchen ins Bierzelt gegangen - Grund genug für die Security-Mitarbeiter, Lehmann zum Verlassen des "Käferzelts" aufzufordern.

Dem Bericht nach soll der Promi anschließend von gleich zwölf Security-Mitarbeitern in Richtung Ausgang gebracht worden sein. "Im Moment kontrollieren wir sehr stark, ob jemand Einlassbändchen hat oder nicht", sagte Wirt Michael Käfer mit Verweis auf die strengen Vorgaben des Kreisverwaltungsreferats der "Bild" und schilderte, wie es zu Lehmanns Rauswurf kam: "Leider hat ein Security-Mitarbeiter Jens Lehmann nicht erkannt und ihn gebeten, rauszugehen. Das war etwas ungeschickt von uns und dafür habe ich mich entschuldigt."

Lehmann nahm die Entschuldigung an und und bekam einen Tag später in Begleitung von Ehefrau Conny und mit den Einlassbändchen doch noch Einlass im "Käferzelt". Dennoch scheint der Ärger beim Ex-Nationalspieler noch nicht ganz verflogen zu sein. "Das Verhalten war unangemessen", äußerte Lehmann immer noch Unverständnis für das forsche Eingreifen der Sicherheitsleute.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group