• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
WM 2018 in Russland - Achtelfinale

Uruguay gegen Portugal live: Das WM-Achtelfinale - im Live-Stream: Fußball-WM im Internet, TV, Stream sehen - ran.de Online

  • Aktualisiert: 30.06.2018
  • 17:02 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Am Samstagabend steigt in Sotschi das zweite Achtelfinale der WM 2018: Uruguay trifft auf Portugal. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am 30. Juni ab 19:30 Uhr live verfolgen könnt.

Sotschi - Es ist das Duell der Superstürmer: Luis Suarez gegen Cristiano Ronaldo! In der spanischen Liga gibt es das im Clasico zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid.

Am Samstagabend heißt es dagegen Uruguay gegen Portugal (am 30. Juni 2018 ab 19:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter Live/Ergebnisse), wenn der "Beißer" und CR7 aufeinandertreffen - das zweite Achtelfinale der WM 2018 in Russland.

Anzeige

Uruguay mit weißer Weste - Portugal mit Glück und Ronaldo

Uruguay war das statistisch beste Team der Vorrunde. In Gruppe A gelangen gegen Gastgeber Russland, Ägypten und Saudi-Arabien drei Siege und keinen einzigen Gegentreffer. Zwar brillierte der hochkarätig besetzte Angriff um Suarez, Edinson Canai und Co. noch nicht, die defensive Stabilität war aber vorhanden.

Und die wird gegen Portugal auch bitter nötig sein, schließlich spielt da ein Mann namens Cristiano Ronaldo. Der Star von Real Madrid ist mit vier Treffern und einer Torvorlage einer der Topscorer dieser WM und schoss sein Land quasi im Alleingang ins Achtelfinale. Neben CR7 musste sich Portugal in der Vorrunde auch auf sein Glück verlassen: Im letzten Gruppenspiel gegen den Iran hätte in weiterer Gegentreffer genügt - und der Europameister wäre auf einmal draußen gewesen.

Uruguay vs. Portugal: Voraussichtliche Aufstellungen

URU: Muslera - Laxalt, Gimenez, Godin, Varela - Rodriguez, Torreira, Vecino, Nandez - Suarez, Cavani

POR: Patricio - Guerreiro, Fonte, Pepe, Soares - Fernandes, Moutinho, Carvalho, Silva - Guedes, Ronaldo

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Uruguay vs. Portugal am 30. Juni ab 19:30 Uhr live

Im TV: ARD

Im Livestream: sportschau.de

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

ARD und ZDF übertragen alle Spiele der Weltmeisterschaft kostenlos im TV - beide Sender wechseln sich mit den Spielen ab. Habt ihr gerade keinen Fernseher zur Verfügung, könnt Ihr die Partien auch parallel im Gratis-Livestream verfolgen - sowohl in der ARD-Mediathek als auch im ZDF-Stream.

Wer die Spiele noch schärfer sehen möchte: Sky zeigt 25 Spiele LIVE im TV in UHD.

Die Highlights aller WM-Spiele gibt es auf DAZN.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group