• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
2. Spieltag, Gruppe E

WM 2018 live: Brasilien gegen Costa Rica im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 18.10.2022
  • 20:42 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2018 Getty Images
Anzeige

Am 2. Spieltag der Vorrunden-Gruppe E trifft Brasilien auf Costa Rica. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Freitag, den 22. Juni ab 13:30 Uhr live verfolgen könnt.

Update vom 18.10.2022: Wir haben zusammengefasst, wie man die WM 2022 live im TV und Livestream sehen kann und was man zu Übertragung und Anstoßzeit wissen muss.

Sankt Petersburg/München - Spieltag zwei in Gruppe E: Neymar und seine brasilianischen Kollegen sind wieder gefordert, die Selecao muss gegen Costa Rica ran (Freitag, ab 13:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

WM-Schiedsrichter Björn Kuipers pfeift die Partie im Krestovsky-Stadion, in der die Brasilianer schon ordentlich unter Druck stehen. Nach dem 1:1 gegen die Schweiz will das Team von Coach Tite den ersten Sieg bei der WM 2018. Dabei steht vor allem einer im Fokus: Neymar.

Anzeige

"Ego-Neymar" gegen Costa Rica gefordert

Für seinen ersten WM-Auftritt gab es viel Kritik - nicht nur für seine "Spaghetti-Frisur". In der Heimat wirft man ihm wieder einmal Egoismus vor, er schade der Mannschaft mehr als ihr zu helfen, urteilen die brasilianischen Medien. Mit neuer Kurzhaarfrisur, für die Neymar wohl extra seinen Friseur aus Südamerika nach Russland einfliegen ließ, will es der 26-Jährige gegen Costa Rica besser machen.

"Sie treten mich, ich spiele Fußball. Sie provozieren mich, aber das kann ich auch, auf meine Art und Weise, mit dem Ball," verteidigte sich Neymar, der von den Eidgenossen insgesamt zehnmal gefoult wurde. Gegen Costa Rica will er wieder zaubern. Doch für einen Treffer muss er auch den costa-ricanischen Keeper Keylor Navas von Real Madrid überwinden, mit dem sich der Ex-Barca-Star schon so einige heiße Duelle lieferte.

WM live - Brasilien gegen Costa Rica: Die voraussichtlichen Aufstellungen

Brasilien: Alisson - Danilo, Thiago Silva, Miranda, Marcelo - Casemiro - Paulinho, Coutinho - Willian, Neymar - Gabriel Jesus

Costa Rica: Navas - Acosta, Gonzalez, O. Duarte - Gamboa, Calvo - Guzman, Borges - J. Campbell, B. Ruiz - Urena

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Brasilien gegen Costa Rica am 22. Juni 2018 ab 13:30 Uhr live

Im TV: ARD und Sky
Im Livestream: sportschau.de, zdf.de und SkyGo
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group