• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Formel 1 in Silverstone

Formel 1: Lando Norris trollt Sebastian Vettel und Ferrari live auf Twitch

  • Aktualisiert: 11.08.2020
  • 11:53 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2020 Pool
Anzeige

Sebastian Vettel muss sich in seinem Ferrari derzeit viel Spott gefallen lassen. Auch McLaren-Pilot Lando Norris kann sich einen Seitenhieb während eines Twitch-Livestreams von der Strecke in Silverstone nicht verkneifen. 

München -  Es läuft einfach nicht für Sebastian Vettel. Das zweite Rennen aus Silverstone am vergangenen Wochenende war wohl der Tiefpunkt einer bislang rabenschwarzen Saison im Ferrari. Ein Dreher zu Beginn des Rennens, eine unsinnige Boxen-Strategie seines Teams und eine klare Niederlage gegen Team-Kollege Charles Leclerc. 

Anzeige
Formel 1 in Istanbul
News

Zwei (!) Ersatz-Strecken für Hanoi im Gespräch

Erst wurde der Große Preis von Vietnam verschoben, jetzt droht die endgültige Absage. Als Ersatz hat die Formel 1 wohl zwei andere Strecken im Blickfeld.

  • 11.08.2020
  • 10:26 Uhr

Zwar wird die Hauptschuld an dem Desaster meist eher der Ferrari-Crew als dem vierfachen Weltmeister zugeschrieben, jedoch bleibt auch der Heppenheimer absolut nicht frei von Häme. So konnte es sich auch McLaren-Konkurrent Lando Norris nicht verkneifen, Vettel einen Spruch während eines Livestreams auf Twitch zu drücken.  

Auf seinem Twitch-Kanal "landonorris" nimmt der 20-Jährige seine Zuschauer gerne mit auf die Strecke oder in den Backstage-Bereich und zeigt somit hautnahe Einblicke vom Geschehen rund um die Rennen.

Natürlich ging er auch in Silverstone live und filmte zwischendurch einen Gabelstapler, der rückwärts durch die Boxengasse fuhr. Norris kommentierte: "Vielleicht sollte Seb den mal ausprobieren."

Auch Norris-Teamkollege Carlos Sainz, der Vettel in der kommenden Saison als Ferrari-Pilot ablösen wird, bekam später sein Fett weg. Auf einen weiteren roten Gabelstapler zeigend, legte Norris nach: "Oh guckt euch das an, das ist der neue Ferrari von Carlos. Und hier ein Gelber, das ist der Renault." 

Wie das Fahrerfeld auf die Norris-Sticheleien reagiert, ist unklar. Jedoch kann es sich Norris auch erlauben. Schließlich befindet er sich in der Fahrerwertung auf einem starken fünften Platz vor Sainz, den beiden Renaults und Vettel. 

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group