• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

NFL: Die miesesten Free-Agency-Verpflichtungen der Geschichte laut ChatGPT

<strong>Die miesesten Free-Agency-Verpflichtungen der Geschichte laut ChatGPT<br></strong>Die aktuelle Free Agency läuft, da stellt sich natürlich sofort die Frage: Was sind die besten Verpflichtungen in der Geschichte der NFL? <a href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/galerien/nfl-free-agency-beste-verpflichtungen-geschichte-chatgpt-355555">Da haben wir ChatGPT bereits vor ein paar Tagen gefragt.</a>&nbsp;Nun haben wir auch nach den miesesten Deals gefragt. Hier die KI-Ergebnisse inklusive Begründung.
Die miesesten Free-Agency-Verpflichtungen der Geschichte laut ChatGPT
Die aktuelle Free Agency läuft, da stellt sich natürlich sofort die Frage: Was sind die besten Verpflichtungen in der Geschichte der NFL? Da haben wir ChatGPT bereits vor ein paar Tagen gefragt. Nun haben wir auch nach den miesesten Deals gefragt. Hier die KI-Ergebnisse inklusive Begründung.
© Imago Images
<strong>20. Jeff Garcia, Cleveland Browns, 2004</strong><br>Garcia sollte die Quarterback-Probleme lösen, aber sein kurzer und unproduktiver Aufenthalt führte zu Enttäuschungen.
20. Jeff Garcia, Cleveland Browns, 2004
Garcia sollte die Quarterback-Probleme lösen, aber sein kurzer und unproduktiver Aufenthalt führte zu Enttäuschungen.
© Icon Sportswire
<strong>19. Scott Mitchell, Detroit Lions, 1994</strong><br>Ein großer Vertrag basierend auf wenigen Spielen in Miami, konnte aber in Detroit nicht überzeugen.
19. Scott Mitchell, Detroit Lions, 1994
Ein großer Vertrag basierend auf wenigen Spielen in Miami, konnte aber in Detroit nicht überzeugen.
© Getty Images
<strong>18. Frank Gore, Indianapolis Colts, 2015</strong><br>Auch wenn Gore ein solider Spieler war, entsprach der Vertrag nicht der erhofften Produktionssteigerung.
18. Frank Gore, Indianapolis Colts, 2015
Auch wenn Gore ein solider Spieler war, entsprach der Vertrag nicht der erhofften Produktionssteigerung.
© ZUMA Wire
<strong>17. Laveranues Coles, Washington Redskins, 2003</strong><br>35 Millionen über 7 Jahre. Konnte nicht die Produktivität seiner Vorsaison wiederholen.
17. Laveranues Coles, Washington Redskins, 2003
35 Millionen über 7 Jahre. Konnte nicht die Produktivität seiner Vorsaison wiederholen.
© USA TODAY Network
<strong>16. Andre Rison, Cleveland Browns, 1995</strong><br>17 Millionen über 5 Jahre. Rison konnte die hohen Erwartungen nicht erfüllen, was zu einer teuren Enttäuschung führte.
16. Andre Rison, Cleveland Browns, 1995
17 Millionen über 5 Jahre. Rison konnte die hohen Erwartungen nicht erfüllen, was zu einer teuren Enttäuschung führte.
© Getty Images
<strong>15. Danny Amendola, Miami Dolphins, 2018<br></strong>Ein 2-Jahres-Vertrag über 12 Millionen Dollar, der nicht den gewünschten Einfluss hatte.
15. Danny Amendola, Miami Dolphins, 2018
Ein 2-Jahres-Vertrag über 12 Millionen Dollar, der nicht den gewünschten Einfluss hatte.
© USA TODAY Network
<strong>14. Eddie Royal, Chicago Bears, 2015</strong><br>15 Millionen über 3 Jahre. Verletzungen und geringe Produktion machten diesen Vertrag zu einer Enttäuschung.
14. Eddie Royal, Chicago Bears, 2015
15 Millionen über 3 Jahre. Verletzungen und geringe Produktion machten diesen Vertrag zu einer Enttäuschung.
© USA TODAY Network
<strong>13. DeMarco Murray, Philadelphia Eagles, 2015</strong><br>42 Millionen über 5 Jahre. Nach einer herausragenden Saison bei den Cowboys konnte er in Philadelphia nicht überzeugen.
13. DeMarco Murray, Philadelphia Eagles, 2015
42 Millionen über 5 Jahre. Nach einer herausragenden Saison bei den Cowboys konnte er in Philadelphia nicht überzeugen.
© ZUMA Wire
<strong>12. Chase Daniel, Chicago Bears, 2018<br></strong>Ein teurer Backup QB mit einem Vertrag, der häufig als überbezahlt angesehen wird.
12. Chase Daniel, Chicago Bears, 2018
Ein teurer Backup QB mit einem Vertrag, der häufig als überbezahlt angesehen wird.
© USA TODAY Network
<strong>11. Neil O’Donnell, New York Jets, 1996</strong><br>25 Millionen über 5 Jahre. Nach einem Super Bowl-Auftritt konnte er nicht die erwartete Führung liefern.
11. Neil O’Donnell, New York Jets, 1996
25 Millionen über 5 Jahre. Nach einem Super Bowl-Auftritt konnte er nicht die erwartete Führung liefern.
© Getty Images
<strong>10. Byron Maxwell, Philadelphia Eagles, 2015</strong><br>63 Millionen über 6 Jahre. Konnte in Philadelphia nicht überzeugen und wurde schnell weitergehandelt.
10. Byron Maxwell, Philadelphia Eagles, 2015
63 Millionen über 6 Jahre. Konnte in Philadelphia nicht überzeugen und wurde schnell weitergehandelt.
© ZUMA Wire
<strong>9. Mike Wallace, Miami Dolphins, 2013</strong><br>60 Millionen über 5 Jahre. Konnte die teure Investition nicht mit entsprechender Leistung rechtfertigen.
9. Mike Wallace, Miami Dolphins, 2013
60 Millionen über 5 Jahre. Konnte die teure Investition nicht mit entsprechender Leistung rechtfertigen.
© ZUMA Wire
<strong>8. Trumaine Johnson, New York Jets, 2018</strong><br>72,5 Millionen über 5 Jahre. Er konnte die hohen Erwartungen nie erfüllen.
8. Trumaine Johnson, New York Jets, 2018
72,5 Millionen über 5 Jahre. Er konnte die hohen Erwartungen nie erfüllen.
© Icon Sportswire
<strong>7. Javon Walker, Oakland Raiders, 2008</strong><br>55 Millionen über 6 Jahre. Verletzungen und nachlassende Leistung machten diesen Vertrag zu einem Missgriff.
7. Javon Walker, Oakland Raiders, 2008
55 Millionen über 6 Jahre. Verletzungen und nachlassende Leistung machten diesen Vertrag zu einem Missgriff.
© 2008 Getty Images
<strong>6. Dwayne Bowe, Cleveland Browns, 2015</strong><br>9 Millionen garantiert. Er konnte die Erwartungen nicht erfüllen und wurde schnell irrelevant.
6. Dwayne Bowe, Cleveland Browns, 2015
9 Millionen garantiert. Er konnte die Erwartungen nicht erfüllen und wurde schnell irrelevant.
© USA TODAY Network
<strong>5. David Boston, San Diego Chargers, 2003</strong><br>47 Millionen über 7 Jahre. Verletzungen und Leistungsabfall machten den Deal zum Fehlschlag.
5. David Boston, San Diego Chargers, 2003
47 Millionen über 7 Jahre. Verletzungen und Leistungsabfall machten den Deal zum Fehlschlag.
© 2003 Getty Images
<strong>4. Matt Flynn, Seattle Seahawks, 2012</strong><br>26 Millionen über 3 Jahre. Verlor den Startplatz an Russell Wilson und trug wenig bei.
4. Matt Flynn, Seattle Seahawks, 2012
26 Millionen über 3 Jahre. Verlor den Startplatz an Russell Wilson und trug wenig bei.
© USA TODAY Network
<strong>3. Nnamdi Asomugha, Philadelphia Eagles, 2011</strong><br>60 Millionen über 5 Jahre. Konnte seine Leistung aus Oakland nicht wiederholen.
3. Nnamdi Asomugha, Philadelphia Eagles, 2011
60 Millionen über 5 Jahre. Konnte seine Leistung aus Oakland nicht wiederholen.
© ZUMA Press
<strong>2. Brock Osweiler, Houston Texans, 2016</strong><br> 72 Millionen über 4 Jahre. Seine Leistung rechtfertigte nicht das große finanzielle Engagement.
2. Brock Osweiler, Houston Texans, 2016
72 Millionen über 4 Jahre. Seine Leistung rechtfertigte nicht das große finanzielle Engagement.
© ZUMA Wire
<strong>1. Albert Haynesworth, Washington Redskins, 2009</strong><br>100 Millionen über 7 Jahre. Er erfüllte nicht die Erwartungen und hatte Disziplinprobleme.
1. Albert Haynesworth, Washington Redskins, 2009
100 Millionen über 7 Jahre. Er erfüllte nicht die Erwartungen und hatte Disziplinprobleme.
© USA TODAY Network
<strong>Die miesesten Free-Agency-Verpflichtungen der Geschichte laut ChatGPT<br></strong>Die aktuelle Free Agency läuft, da stellt sich natürlich sofort die Frage: Was sind die besten Verpflichtungen in der Geschichte der NFL? <a href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/galerien/nfl-free-agency-beste-verpflichtungen-geschichte-chatgpt-355555">Da haben wir ChatGPT bereits vor ein paar Tagen gefragt.</a>&nbsp;Nun haben wir auch nach den miesesten Deals gefragt. Hier die KI-Ergebnisse inklusive Begründung.
<strong>20. Jeff Garcia, Cleveland Browns, 2004</strong><br>Garcia sollte die Quarterback-Probleme lösen, aber sein kurzer und unproduktiver Aufenthalt führte zu Enttäuschungen.
<strong>19. Scott Mitchell, Detroit Lions, 1994</strong><br>Ein großer Vertrag basierend auf wenigen Spielen in Miami, konnte aber in Detroit nicht überzeugen.
<strong>18. Frank Gore, Indianapolis Colts, 2015</strong><br>Auch wenn Gore ein solider Spieler war, entsprach der Vertrag nicht der erhofften Produktionssteigerung.
<strong>17. Laveranues Coles, Washington Redskins, 2003</strong><br>35 Millionen über 7 Jahre. Konnte nicht die Produktivität seiner Vorsaison wiederholen.
<strong>16. Andre Rison, Cleveland Browns, 1995</strong><br>17 Millionen über 5 Jahre. Rison konnte die hohen Erwartungen nicht erfüllen, was zu einer teuren Enttäuschung führte.
<strong>15. Danny Amendola, Miami Dolphins, 2018<br></strong>Ein 2-Jahres-Vertrag über 12 Millionen Dollar, der nicht den gewünschten Einfluss hatte.
<strong>14. Eddie Royal, Chicago Bears, 2015</strong><br>15 Millionen über 3 Jahre. Verletzungen und geringe Produktion machten diesen Vertrag zu einer Enttäuschung.
<strong>13. DeMarco Murray, Philadelphia Eagles, 2015</strong><br>42 Millionen über 5 Jahre. Nach einer herausragenden Saison bei den Cowboys konnte er in Philadelphia nicht überzeugen.
<strong>12. Chase Daniel, Chicago Bears, 2018<br></strong>Ein teurer Backup QB mit einem Vertrag, der häufig als überbezahlt angesehen wird.
<strong>11. Neil O’Donnell, New York Jets, 1996</strong><br>25 Millionen über 5 Jahre. Nach einem Super Bowl-Auftritt konnte er nicht die erwartete Führung liefern.
<strong>10. Byron Maxwell, Philadelphia Eagles, 2015</strong><br>63 Millionen über 6 Jahre. Konnte in Philadelphia nicht überzeugen und wurde schnell weitergehandelt.
<strong>9. Mike Wallace, Miami Dolphins, 2013</strong><br>60 Millionen über 5 Jahre. Konnte die teure Investition nicht mit entsprechender Leistung rechtfertigen.
<strong>8. Trumaine Johnson, New York Jets, 2018</strong><br>72,5 Millionen über 5 Jahre. Er konnte die hohen Erwartungen nie erfüllen.
<strong>7. Javon Walker, Oakland Raiders, 2008</strong><br>55 Millionen über 6 Jahre. Verletzungen und nachlassende Leistung machten diesen Vertrag zu einem Missgriff.
<strong>6. Dwayne Bowe, Cleveland Browns, 2015</strong><br>9 Millionen garantiert. Er konnte die Erwartungen nicht erfüllen und wurde schnell irrelevant.
<strong>5. David Boston, San Diego Chargers, 2003</strong><br>47 Millionen über 7 Jahre. Verletzungen und Leistungsabfall machten den Deal zum Fehlschlag.
<strong>4. Matt Flynn, Seattle Seahawks, 2012</strong><br>26 Millionen über 3 Jahre. Verlor den Startplatz an Russell Wilson und trug wenig bei.
<strong>3. Nnamdi Asomugha, Philadelphia Eagles, 2011</strong><br>60 Millionen über 5 Jahre. Konnte seine Leistung aus Oakland nicht wiederholen.
<strong>2. Brock Osweiler, Houston Texans, 2016</strong><br> 72 Millionen über 4 Jahre. Seine Leistung rechtfertigte nicht das große finanzielle Engagement.
<strong>1. Albert Haynesworth, Washington Redskins, 2009</strong><br>100 Millionen über 7 Jahre. Er erfüllte nicht die Erwartungen und hatte Disziplinprobleme.
Weitere Inhalte
Denver Broncos vs Detroit Lions Denver Broncos head coach Sean Payton heads up the tunnel after warmups during an NFL, American Football Herren, USA football game between the Denver Broncos and the...Update
News

Draft-Ticker: Fielen die Vikings auf Broncos-Finte rein?

  • 27.04.2024
  • 13:21 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group