• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

NFL 2023 - Jets, Zierer, Lance: Gewinner und Verlierer der Preseason

<strong>NFL 2023 - Jets, Zierer, Lance: Gewinner und Verlierer der Preseason<br></strong>Die Preseason ist beendet, die Regular Season der NFL steht vor der Tür. Wir haben Gewinner und Verlierer gekürt.
NFL 2023 - Jets, Zierer, Lance: Gewinner und Verlierer der Preseason
Die Preseason ist beendet, die Regular Season der NFL steht vor der Tür. Wir haben Gewinner und Verlierer gekürt.
© Imago
<strong>Gewinner: New York Jets</strong> <br>Die Franchise ist mit dem Trade von Aaron Rodgers schon vor Monaten All-in gegangen. Mit dem Deal sind die Jets so etwas wie die Sensation der Offseason geworden, denn den Hard-Knocks-Platz hätten sie ohne den Quarterback wohl kaum bekommen. Die Bühne ist da (Rodgers), sie ist bereitet (Offseason), jetzt müssen die Jets nur noch gut aussehen, wenn es denn auch zählt (Regular Season).
Gewinner: New York Jets
Die Franchise ist mit dem Trade von Aaron Rodgers schon vor Monaten All-in gegangen. Mit dem Deal sind die Jets so etwas wie die Sensation der Offseason geworden, denn den Hard-Knocks-Platz hätten sie ohne den Quarterback wohl kaum bekommen. Die Bühne ist da (Rodgers), sie ist bereitet (Offseason), jetzt müssen die Jets nur noch gut aussehen, wenn es denn auch zählt (Regular Season).
© USA TODAY Network
<strong>Gewinner: Baker Mayfield</strong><br>Das Erbe ist ein großes, die Fußstapfen sind riesig: Bei den Tampa Bay Buccaneers wurde in der Vorbereitung der Nachfolger von Tom Brady gesucht. Dass sich Baker Mayfield gegen Kyle Trask durchsetzt, sollte für Mayfields Ansprüche eine Selbstverständlichkeit sein. Er hat die Nase vorn und muss jetzt mal konstant beweisen, dass er in die NFL gehört. Der Anfang ist zumindest geschafft.
Gewinner: Baker Mayfield
Das Erbe ist ein großes, die Fußstapfen sind riesig: Bei den Tampa Bay Buccaneers wurde in der Vorbereitung der Nachfolger von Tom Brady gesucht. Dass sich Baker Mayfield gegen Kyle Trask durchsetzt, sollte für Mayfields Ansprüche eine Selbstverständlichkeit sein. Er hat die Nase vorn und muss jetzt mal konstant beweisen, dass er in die NFL gehört. Der Anfang ist zumindest geschafft.
© Icon Sportswire
<strong>Gewinner: Kilian Zierer</strong><br>Der Deutsche hat sich zur Unzeit verletzt, hat aber in der Vorbereitung bei den Houston Texans einen sehr starken Eindruck hinterlassen, den allerdings auch die anderen Teams mitbekommen haben. Der Tackle selbst ist <a href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/kilian-zierer-houston-texans-verletzung-roster-chancen-cut-rookie-nfl-rituale-316675">im <strong><em>ran</em></strong>-Interview</a> optimistisch, dass es für einen Platz in der NFL reichen kann, selbst wenn die Texans ihn cutten sollten. Fakt ist, dass Kilian Zierer sich bereit für die NFL fühlt.
Gewinner: Kilian Zierer
Der Deutsche hat sich zur Unzeit verletzt, hat aber in der Vorbereitung bei den Houston Texans einen sehr starken Eindruck hinterlassen, den allerdings auch die anderen Teams mitbekommen haben. Der Tackle selbst ist im ran-Interview optimistisch, dass es für einen Platz in der NFL reichen kann, selbst wenn die Texans ihn cutten sollten. Fakt ist, dass Kilian Zierer sich bereit für die NFL fühlt.
© Icon Sportswire
<strong>Gewinner: Damar Hamlin</strong><br>Es ist fraglos eine der schönsten Geschichten dieser Offseason, wenn nicht gar die schönste. Die emotionalste ist es auch, denn Damar Hamlin hat nach einem in der vergangenen Saison erlittenen Herzinfarkt im Preseason-Spiel der Buffalo Bills gegen die Indianapolis Colts sein Comeback gefeiert. Der Safety will in der anstehenden Saison wieder angreifen. Es ist ihm zu wünschen.
Gewinner: Damar Hamlin
Es ist fraglos eine der schönsten Geschichten dieser Offseason, wenn nicht gar die schönste. Die emotionalste ist es auch, denn Damar Hamlin hat nach einem in der vergangenen Saison erlittenen Herzinfarkt im Preseason-Spiel der Buffalo Bills gegen die Indianapolis Colts sein Comeback gefeiert. Der Safety will in der anstehenden Saison wieder angreifen. Es ist ihm zu wünschen.
© ZUMA Wire
<strong>Gewinner: Jordan Love</strong><br>"Brady-Vibes" in Green Bay. Auch bei den Packers gilt es, riesige Fußstapfen auszufüllen. Die gehören Packers-Legende Aaron Rodgers, und sein Nachfolger ist Jordan Love, der zwei Saisons unter Rodgers lernen konnte. Der 24-Jähfrige zeigt sich vor seiner dritten Saison stark verbessert, blieb in der Preseason ohne Interception und heimste jede Menge Lob seines Trainers Matt LaFleur ein. Der Saisonstart kann kommen.
Gewinner: Jordan Love
"Brady-Vibes" in Green Bay. Auch bei den Packers gilt es, riesige Fußstapfen auszufüllen. Die gehören Packers-Legende Aaron Rodgers, und sein Nachfolger ist Jordan Love, der zwei Saisons unter Rodgers lernen konnte. Der 24-Jähfrige zeigt sich vor seiner dritten Saison stark verbessert, blieb in der Preseason ohne Interception und heimste jede Menge Lob seines Trainers Matt LaFleur ein. Der Saisonstart kann kommen.
© USA TODAY Network
<strong>Verlierer: Baltimore Ravens</strong><br>Ja, eine Katastrophe ist es natürlich nicht, es ist immer noch Preseason. Schade ist es für die Ravens trotzdem, dass die Siegesserie von 24 Erfolgen seit 2016 ein Ende fand. Was Trainer John Harbaugh vor allem auf die Palme brachte, waren mediale Respektlosigkeiten. <a href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/baltimore-ravens-siegesserie-gestoppt-harbaugh-commanders-kritik-preseason-316660">Deshalb knöpfte er sich die Kritiker vor. </a>Inzwischen haben sich die Ravens eine Negativserie von zwei Pleiten in Folge aufgebaut.
Verlierer: Baltimore Ravens
Ja, eine Katastrophe ist es natürlich nicht, es ist immer noch Preseason. Schade ist es für die Ravens trotzdem, dass die Siegesserie von 24 Erfolgen seit 2016 ein Ende fand. Was Trainer John Harbaugh vor allem auf die Palme brachte, waren mediale Respektlosigkeiten. Deshalb knöpfte er sich die Kritiker vor. Inzwischen haben sich die Ravens eine Negativserie von zwei Pleiten in Folge aufgebaut.
© USA TODAY Network
<strong>Verlierer: Trey Lance</strong><br>2021 war Trey Lance Nummer-3-Pick der San Francisco 49ers. Das ließen sich die 49ers drei First-Round-Picks an die Miami Dolphins kosten. Zwei Jahre später wurde er während der Preseason zu den Dallas Cowboys abgegeben. Für einen Viertrundenpick. "Einen Viertrunden-Pick zu bekommen war ein bisschen mehr als wir erwartet hatten", gestand Head Coach Kyle Shanahan. Autsch. <a href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/trey-lance-san-francisco49ers-dallas-cowboys-trade-nfl-fragen-antworten-gehalt-vertrag-317146">Hier beantworten wir alle Fragen zu dem Deal.</a>
Verlierer: Trey Lance
2021 war Trey Lance Nummer-3-Pick der San Francisco 49ers. Das ließen sich die 49ers drei First-Round-Picks an die Miami Dolphins kosten. Zwei Jahre später wurde er während der Preseason zu den Dallas Cowboys abgegeben. Für einen Viertrundenpick. "Einen Viertrunden-Pick zu bekommen war ein bisschen mehr als wir erwartet hatten", gestand Head Coach Kyle Shanahan. Autsch. Hier beantworten wir alle Fragen zu dem Deal.
© Icon Sportswire
<strong>Verlierer: Josh Jacobs</strong><br>Die gute Nachricht: Mit den Las Vegas Raiders gab es eine Einigung über einen Einjahresvertrag, es wird zu keinem Holdout kommen. Doch zu welchem Preis? Der Running Back hat das gesamte Offseason-Programm und das Training Camp verpasst. Weshalb die Frage bleibt, wie schnell Josh Jacobs wieder in seinen Rhythmus findet.
Verlierer: Josh Jacobs
Die gute Nachricht: Mit den Las Vegas Raiders gab es eine Einigung über einen Einjahresvertrag, es wird zu keinem Holdout kommen. Doch zu welchem Preis? Der Running Back hat das gesamte Offseason-Programm und das Training Camp verpasst. Weshalb die Frage bleibt, wie schnell Josh Jacobs wieder in seinen Rhythmus findet.
© USA TODAY Network
<strong>Verlierer: Jonathan Taylor</strong><br>Was für ein Theater um den Running Back. Zunächst wollte er von den Colts einen neuen, verbesserten Vertrag. Als er diesen nicht bekam, forderte er einen Trade. Auch diesen Wunsch bekam Jonathan Taylor zunächst nicht erfüllt, kehrte nach einem kurzen Streik aber zum Team zurück. Nun gab es doch grünes Licht, ein Team hat sich aber noch nicht gefunden. <a href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/galerien/jonathan-taylor-landing-spots-running-back-dolphins-broncos-buccaneers-bills-bengals-eagles-cowboys--316951">Denn der Preis ist hoch.</a>
Verlierer: Jonathan Taylor
Was für ein Theater um den Running Back. Zunächst wollte er von den Colts einen neuen, verbesserten Vertrag. Als er diesen nicht bekam, forderte er einen Trade. Auch diesen Wunsch bekam Jonathan Taylor zunächst nicht erfüllt, kehrte nach einem kurzen Streik aber zum Team zurück. Nun gab es doch grünes Licht, ein Team hat sich aber noch nicht gefunden. Denn der Preis ist hoch.
© Icon Sportswire
<strong>Verlierer: David Bada</strong><br>Ganz bittere Offseason für David Bada. Der 28-jährige Münchner zog sich Anfang August einen Riss des Trizeps zu. Er wurde bereits operiert. Die Washington Commanders, bei denen er seit 2020 unter Vertrag steht, haben ihn auf die Injured Reserve gesetzt, die Saison dürfte angesichts der Schwere der Verletzung für ihn gelaufen sein.
Verlierer: David Bada
Ganz bittere Offseason für David Bada. Der 28-jährige Münchner zog sich Anfang August einen Riss des Trizeps zu. Er wurde bereits operiert. Die Washington Commanders, bei denen er seit 2020 unter Vertrag steht, haben ihn auf die Injured Reserve gesetzt, die Saison dürfte angesichts der Schwere der Verletzung für ihn gelaufen sein.
© Icon Sportswire
<strong>NFL 2023 - Jets, Zierer, Lance: Gewinner und Verlierer der Preseason<br></strong>Die Preseason ist beendet, die Regular Season der NFL steht vor der Tür. Wir haben Gewinner und Verlierer gekürt.
<strong>Gewinner: New York Jets</strong> <br>Die Franchise ist mit dem Trade von Aaron Rodgers schon vor Monaten All-in gegangen. Mit dem Deal sind die Jets so etwas wie die Sensation der Offseason geworden, denn den Hard-Knocks-Platz hätten sie ohne den Quarterback wohl kaum bekommen. Die Bühne ist da (Rodgers), sie ist bereitet (Offseason), jetzt müssen die Jets nur noch gut aussehen, wenn es denn auch zählt (Regular Season).
<strong>Gewinner: Baker Mayfield</strong><br>Das Erbe ist ein großes, die Fußstapfen sind riesig: Bei den Tampa Bay Buccaneers wurde in der Vorbereitung der Nachfolger von Tom Brady gesucht. Dass sich Baker Mayfield gegen Kyle Trask durchsetzt, sollte für Mayfields Ansprüche eine Selbstverständlichkeit sein. Er hat die Nase vorn und muss jetzt mal konstant beweisen, dass er in die NFL gehört. Der Anfang ist zumindest geschafft.
<strong>Gewinner: Kilian Zierer</strong><br>Der Deutsche hat sich zur Unzeit verletzt, hat aber in der Vorbereitung bei den Houston Texans einen sehr starken Eindruck hinterlassen, den allerdings auch die anderen Teams mitbekommen haben. Der Tackle selbst ist <a href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/kilian-zierer-houston-texans-verletzung-roster-chancen-cut-rookie-nfl-rituale-316675">im <strong><em>ran</em></strong>-Interview</a> optimistisch, dass es für einen Platz in der NFL reichen kann, selbst wenn die Texans ihn cutten sollten. Fakt ist, dass Kilian Zierer sich bereit für die NFL fühlt.
<strong>Gewinner: Damar Hamlin</strong><br>Es ist fraglos eine der schönsten Geschichten dieser Offseason, wenn nicht gar die schönste. Die emotionalste ist es auch, denn Damar Hamlin hat nach einem in der vergangenen Saison erlittenen Herzinfarkt im Preseason-Spiel der Buffalo Bills gegen die Indianapolis Colts sein Comeback gefeiert. Der Safety will in der anstehenden Saison wieder angreifen. Es ist ihm zu wünschen.
<strong>Gewinner: Jordan Love</strong><br>"Brady-Vibes" in Green Bay. Auch bei den Packers gilt es, riesige Fußstapfen auszufüllen. Die gehören Packers-Legende Aaron Rodgers, und sein Nachfolger ist Jordan Love, der zwei Saisons unter Rodgers lernen konnte. Der 24-Jähfrige zeigt sich vor seiner dritten Saison stark verbessert, blieb in der Preseason ohne Interception und heimste jede Menge Lob seines Trainers Matt LaFleur ein. Der Saisonstart kann kommen.
<strong>Verlierer: Baltimore Ravens</strong><br>Ja, eine Katastrophe ist es natürlich nicht, es ist immer noch Preseason. Schade ist es für die Ravens trotzdem, dass die Siegesserie von 24 Erfolgen seit 2016 ein Ende fand. Was Trainer John Harbaugh vor allem auf die Palme brachte, waren mediale Respektlosigkeiten. <a href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/baltimore-ravens-siegesserie-gestoppt-harbaugh-commanders-kritik-preseason-316660">Deshalb knöpfte er sich die Kritiker vor. </a>Inzwischen haben sich die Ravens eine Negativserie von zwei Pleiten in Folge aufgebaut.
<strong>Verlierer: Trey Lance</strong><br>2021 war Trey Lance Nummer-3-Pick der San Francisco 49ers. Das ließen sich die 49ers drei First-Round-Picks an die Miami Dolphins kosten. Zwei Jahre später wurde er während der Preseason zu den Dallas Cowboys abgegeben. Für einen Viertrundenpick. "Einen Viertrunden-Pick zu bekommen war ein bisschen mehr als wir erwartet hatten", gestand Head Coach Kyle Shanahan. Autsch. <a href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/trey-lance-san-francisco49ers-dallas-cowboys-trade-nfl-fragen-antworten-gehalt-vertrag-317146">Hier beantworten wir alle Fragen zu dem Deal.</a>
<strong>Verlierer: Josh Jacobs</strong><br>Die gute Nachricht: Mit den Las Vegas Raiders gab es eine Einigung über einen Einjahresvertrag, es wird zu keinem Holdout kommen. Doch zu welchem Preis? Der Running Back hat das gesamte Offseason-Programm und das Training Camp verpasst. Weshalb die Frage bleibt, wie schnell Josh Jacobs wieder in seinen Rhythmus findet.
<strong>Verlierer: Jonathan Taylor</strong><br>Was für ein Theater um den Running Back. Zunächst wollte er von den Colts einen neuen, verbesserten Vertrag. Als er diesen nicht bekam, forderte er einen Trade. Auch diesen Wunsch bekam Jonathan Taylor zunächst nicht erfüllt, kehrte nach einem kurzen Streik aber zum Team zurück. Nun gab es doch grünes Licht, ein Team hat sich aber noch nicht gefunden. <a href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/galerien/jonathan-taylor-landing-spots-running-back-dolphins-broncos-buccaneers-bills-bengals-eagles-cowboys--316951">Denn der Preis ist hoch.</a>
<strong>Verlierer: David Bada</strong><br>Ganz bittere Offseason für David Bada. Der 28-jährige Münchner zog sich Anfang August einen Riss des Trizeps zu. Er wurde bereits operiert. Die Washington Commanders, bei denen er seit 2020 unter Vertrag steht, haben ihn auf die Injured Reserve gesetzt, die Saison dürfte angesichts der Schwere der Verletzung für ihn gelaufen sein.

© 2024 Seven.One Entertainment Group