NFL-Star auf Social Media
NFL - Bears-QB Caleb Williams fordert Cowboys-Star Micah Parsons
- Aktualisiert: 27.08.2024
- 11:54 Uhr
- Mike Stiefelhagen
Caleb Williams ist seit dem Draft der neue Superstar der Chicago Bears. Von seinem Standing macht er direkt mal durch einen Post auf Social Media Gebrauch.
Ein Repost auf "X" ist schnell gemacht. Ein Tweet gefällt dir, du willst, dass mehr Leute ihn sehen, vor allem deine Follower.
Es benötigt einen Klick, und du verbreitest das Thema. Klingt zunächst langweilig, kann aber weitreichende Folgen haben.
Zumindest wenn du Caleb Williams heißt. Der Nummer-eins-Pick des Drafts 2024 ist das neue Gesicht der Chicago Bears, die seither generell einen Facelift im Vergleich zur Vorsaison erhalten haben und viele neue Spieler verpflichteten.
Ein Repost von Williams macht jetzt klar: Der neue Sheriff in Town möchte einen weiteren Spieler, um nicht zu sagen, einen Superstar.
Das Wichtigste in Kürze
Chicago Bears: Caleb Williams schlägt Micah Parsons vor
Aktuell sind die NFL-Teams bemüht, ihren Kader auf die vorgeschriebene Größe von 53 Spielern zu bekommen. Dafür müssen viele Profis entlassen werden. Der berüchtigte "Roster Cut".
Doch Bears-Quarterback Williams möchte auf einen potenziellen Neuzugang aufmerksam machen.
Vor wenigen Tagen unterschieb Wide Receiver CeeDee Lamb einen neuen Deal bei den Dallas Cowboys. Der lukrative Vertrag über 136 Millionen US-Dollar könnte jetzt womöglich bedeuten, dass an anderen Enden gespart wird.
Der "X"-Account "Caleb Williams Fan Club" forderte in einem Post General Manager Ryan Poles dazu auf, sich um Defense-Monster Micah Parsons zu bemühen, da dieser bei den Cowboys vielleicht keinen großen Vertrag mehr bekommen könnte.
Externer Inhalt
Williams löscht Repost wieder
Eine Idee, die Williams wohl auch gefällt. Zumindest repostete er den Vorschlag und katapultierte damit den Beitrag in virale Höhen. Immerhin kennt er Bears-GM Poles ganz gut.
Der Post wirkt noch kräftiger, wenn man bedenkt, dass Williams sonst weniger auf Social Media veröffentlicht. Die Cowboys haben aktuell noch 28,5 Millionen Dollar im Gehaltsbudget verfügbar. Eine mögliche Vertragsverlängerung von QB Dak Prescott steht aber auch noch im Raum. Die Parsons-Idee scheint also kein Ding der Unmöglichkeit.
Dennoch wäre ein möglicher Trade sehr teuer, da die Cowboys alles tun werden, um einen Parsons zu halten.
Williams hat indessen seinen Repost wieder gelöscht.