• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
american football live auf prosieben maxx, joyn und ran.de

Dallas Cowboys: Wechselt Micah Parsons in die Offensive?

  • Aktualisiert: 21.09.2023
  • 21:40 Uhr
  • Leopold Grünwald
Anzeige

Micah Parsons zählt zu den besten Linebackern der NFL. Im Training probiert sich der Profi der Dallas Cowboys aber auch auf einer Position auf der anderen Seite des Balles aus.

Fängt Micah Parsons für die Dallas Cowboys bald auch noch Pässe von Quarterback Dak Prescott?

Wie der Linebacker in der "Pat McAfee Show" verriet, übernimmt er im Training immer wieder Snaps als Tight End.

"Big Mike (Head Coach Mike McCarthy, Anm. d. Red.) lässt mich tatsächlich einige Einheiten mit dem Scout Team als Tight End spielen. Er will wahrscheinlich nicht, dass ihr das wisst. Ich hätte das nicht ausplaudern sollen", meinte der 24-Jährige.

Der Defensive Rookie of the Year 2021 wäre nicht der erste Star-Verteidiger, der auch für die Offensive seines Teams aufläuft.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • alles zu den Dallas Cowboys

  • alles zu Micah Parsons

  • das NFL Injury Update

So kam etwa Pass Rusher J.J. Watt 2014 und 2015 für die Houston Texans immer wieder als Tight End zum Einsatz und erzielte mehrere Touchdowns.

Potenzial bei Parsons absolut vorhanden

Am erfolgreichsten war aber wohl Superstar-Cornerback Deion Sanders, der für Dallas und die Atlanta Falcons insgesamt 60 Pässe für 784 Yards fing.

Ob Parsons wirklich in die Fußstapfen seiner berühmten Vorgänger treten wird, ist nicht klar, aber das Potenzial dürfte er angesichts seiner schon jetzt enorm erfolgreichen NFL-Karriere haben.

In den ersten zwei Jahren seiner Laufbahn erntete er jeweils Pro-Bowl- und All-Pro-Nominierungen.

Mehr News und Videos
MIAMI GARDENS, FL - JUNE 04: Miami Dolphins quarterback Tua Tagovailoa (1) throws passes during the Miami Dolphins Mini Camp on Tuesday, June 4, 2024 at Baptist Health Training Complex in Miami Gar...
News

Vertragsstreit mit Dolphins? Tua streikt wohl erstmal

  • 24.07.2024
  • 20:03 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group