• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL-Saison 2020 live auf ProSieben MAXX und ran.de

Falcons-Quarterback Matt Ryan: Individuelle Workouts "sehr effektiv"

  • Aktualisiert: 15.06.2020
  • 15:37 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Der Quarterback der Atlanta Falcons, Matt Ryan, sieht in den individuellen Workouts wegen der Coronakrise auch einen Vorteil.

München/Atlanta - Aufgrund der Corona-Pandemie fanden die Workouts der NFL-Stars in dieser Offseason in einem erfinderischen Rahmen statt. In ungewohnten virtuellen Team-Meetings immerhin noch mit Team-Kollegen und Coaches verbunden, waren die Spieler bei ihrer physischen Vorbereitung weitestgehend auf sich selbst gestellt.

Doch einige Stars können diesem Zustand auch durchaus etwas Positives abgewinnen.

Anzeige

Entspannter Zeitplan ein Vorteil

Normalerweise müssen die Spieler aufgrund der NFL-Regularien deutlich striktere und vorgegebene Workouts in der Offseason abhalten. "In einem regulären Offseason-Programm ist die Zeit auf dem Feld sehr begrenzt und vorgegeben", sagte Ryan zu "Sports Illustrated".

Washington Redskins
News

Druck auf Redskins wächst: "Name muss weg"

Im Zuge der Rassismus-Debatte in den USA muss sich die Franchise aus Washington neuer Kritik stellen. Falls die Redskins jemals nach D.C. zurückkehren wollen, wäre eine Namensänderung unumgänglich.

  • 27.06.2020
  • 09:38 Uhr

"Für uns war es sehr gut, dass wir uns außerhalb dieser Umgebung getroffen haben. Wir konnten in dem richtigen Tempo die Dinge ausarbeiten, die wir benötigt haben", sagte Ryan: "Besonders wenn man mit jungen Spielern zusammenarbeitet, muss man manchmal den Fuß vom Gas nehmen."

So hatten die besonderen Umstände für Ryan einen weiteren Vorteil. Mit dem neuen Tight End Hayden Hurst oder anderen neuen Team-Mitgliedern konnte er sich in aller Ruhe eine Beziehung aufbauen. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group