Nach fragwürdigen Aufnahmen im Hotel
Giants-Co-Owner Mara: OBJ-Video beeinflusst Vertragsverhandlungen
- Aktualisiert: 29.03.2018
- 15:12 Uhr
- ran.de
Odell Beckham Junior hat mit Videoaufnahmen von sich selbst im Zusammenhang mit möglichem Drogenkonsum einmal mehr für negative Schlagzeilen gesorgt. Laut John Mara, Mitbesitzer der New York Giants, könnte dies nun Folgen haben.
Orlando – Odell Beckham Junior sorgt auch in der Offseason für Schlagzeilen. Anfang März ist ein Video des Wide Receivers in einem Hotelzimmer aufgetaucht, in dem er in einem Bett neben einer jungen Frau, einer Schachtel Pizza und einem nicht deutlich zu erkennenden weißen Pulver zu sehen ist. Schnell machten Gerüchte über angeblichen Drogenkonsum die Runde.
Knapp zwei Wochen später äußerte sich mit John Mara nun erstmals ein Vertreter der New York Giants zu diesem Vorfall. "Zuerst möchte ich sagen, dass ich nicht genau weiß, was in diesem Video zu sehen ist", antworte Mara am Rande des Owner Meetings in Orlando: "Aber ich habe bereits vorher gesagt, dass ich es satt habe, Fragen über Odells Verhalten und diesen letzten Zwischenfall zu beantworten."
Mara: "Niemand ist unantastbar"
Weiter führte Mara aus: "Ich bin mehr enttäuscht als wütend. Odell bringt sich zu oft in schlechte Situationen und muss endlich bessere Entscheidungen treffen."
Externer Inhalt
Ganze 18 Fragen wurden dem Mitbesitzer der New York Giants zu "OBJ" gestellt. Die klarste Ansage traf er in Bezug die Vertragsverhandlungen mit Beckham, dessen Rookie-Vertrag nach der Saison ausläuft: "Ich denke, man muss so einen Vorfall bei den Überlegungen über ein neues Vertragsangebot in Betracht ziehen."
Vor dem Auftauchen des Videos wurde noch gemutmaßt, Beckham würde ein neues Rekordgehalt für Wide Receiver in der NFL fordern. Mittlerweile wollte Mara nicht einmal eine Garantie geben, dass der 25-Jährige in New York bleibt: "Wenn man eine 3-13-Saison hinter sich hat, ist niemand unantastbar."
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp