• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

Kansas City Chiefs: Wide Receiver Justyn Ross verhaftet

  • Aktualisiert: 26.10.2023
  • 10:58 Uhr
  • Paul Wehler
Article Image Media
Anzeige

Unschöne Nachrichten von den Kansas City Chiefs. Wide Receiver Justyn Ross wurde von der Polizei festgenommen und wird angeklagt.

Ärger bei den Chiefs. Wide Receiver Justyn Ross wurde am Montag in Kansas City verhaftet und wird angeklagt.

Laut dem Johnson County Sheriff’s Department wurde Ross um 14:54 Uhr festgenommen. Ihm wird Sachbeschädigung in Höhe von mehr als 25.000 US-Dollar vorgeworfen.

Ross wurde in das Gefängnis von Johnson County überstellt. Es wurde keine Kaution festgelegt. Ein Gerichtstermin ist für Dienstag angesetzt. Die Chiefs wollten sich derweil zu der Angelegenheit nicht äußern.

Der 23-jährige Ross unterschrieb im Mai 2022 als Undrafted Free Agent bei den Chiefs. Aufgrund von Verletzungen spielte er die Saison über aber nicht. In der laufenden Spielzeit war er in allen sieben Spielen aktiv und verzeichnete drei Catches für 34 Yards.

Mehr News und Videos
Rührende Szenen! Travis Kelce und Co. tanzen bei Swift-Konzert

Rührende Szenen! Travis Kelce und Co. tanzen bei Swift-Konzert

  • Video
  • 01:51 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group