Anzeige
NFL

Lamar Jackson und Odell Beckham Jr.: Roethlisberger erwartet Großes vom neuen Ravens-Duo

  • Aktualisiert: 14.04.2023
  • 12:56 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago

Haben die Baltimore Ravens mit Lamar Jackson und Odell Beckham Jr. das neue "Traum-Duo" der NFL? Ex-Steelers-Quarterback Ben Roethlisberger ist der Meinung, dass die beiden Superstars gut zusammenpassen.

Odell Beckham Jr. wird in der kommenden Saison für die Baltimore Ravens auf Touchdown-Jagd gehen. Für viele Experten und Beobachter kam die Entscheidung beim Super-Bowl-Sieger von 2012 zu unterschreiben durchaus überraschend, denn noch ist völlig unklar, wer als Quarterback für die Ravens auf dem Platz stehen wird.

Lamar Jackson machte zuletzt offiziell, dass er die Franchise um einen Trade gebeten hat, weil sich der 26-Jährige und das Team nach zähen Verhandlungen nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnten. Die Ravens belegten den Quarterback daraufhin mit dem Franchise-Tag. Somit steht Jackson zumindest noch ein Jahr in Baltimore unter Vertrag. Ob er dieses wirklich auf dem Platz verbringt, ist derzeit aber nicht gesichert.

Sollte sich der MVP von 2019 allerdings dazu entscheiden zu spielen, erwartet NFL-Legende Ben Roethlisberger viel vom neuen "Traum-Duo" der Liga. In seinem Podcast "Footbahlin" erklärte der ehemalige Steelers-Spielmacher: "Das ist eine große Nummer. Das ist ein großer Schub für Lamar."

Anzeige
Anzeige

Kaschiert die "OBJ"-Verpflichtung eine Schwäche von Lamar Jackson?

"Das schafft definitiv einige potenzielle Möglichkeiten für die Offensive und für Lamar, zu rennen, wenn er muss, oder diese großen Würfe über das Feld zu machen, wenn er muss", so "Big Ben" weiter. 

Anzeige
Anzeige
OBJ Lamar
News

OBJ lockt Jackson mit Liebeserklärung

Odell Beckham Jr. nutzte seine offizielle Vorstellung bei den Ravens, um noch einmal zu verdeutlichen, wie gerne er mit Lamar Jackson zusammen spielen würde. Dabei sprach er den Quarterback sogar direkt an.

  • 13.04.2023
  • 21:20 Uhr

Beckhams Einfluss sei größer, wenn ein motivierter Jackson für die Saison 2023 nach Baltimore zurückkehrt.

Die Verpflichtung würde den Ravens die Chance geben, eine Schwäche von Lamar Jackson zu kaschieren: "Er hat einen riesigen Arm, er kann etwas bewirken, wenn er scrambelt, aber man hat keine Angst davor, dass er nur in der Pocket steht."