26:23 bei den Ravens
Las Vegas Raiders: Wie Maxx Crosby für das Comeback von Gardner Minshew sorgte
- Aktualisiert: 19.09.2024
- 08:27 Uhr
- Kai Esser
Die Las Vegas Raiders haben einen Comeback-Sieg bei den Baltimore Ravens eingefahren. Schlüsselszene war nicht ein Spielzug auf dem Platz, sondern eine Konversation abseits der Snaps.
Es schien schon so, als würden die Las Vegas Raiders auch Spiel zwei der Saison verlieren. Gerade hatte Gardner Minshew eine Interception gegen die Baltimore Ravens geworfen und die Offense marschierte vom Feld.
Allerdings nicht, ohne dass sich Defensive End Maxx Crosby seinen Quarterback schnappte. Er redete energisch auf Minshew ein und sprach ihm offenbar Mut zu. Die Raiders gewannen das Spiel am Ende nach Rückstand mit 26:23.
Externer Inhalt
Nun offenbarte Minshew, was Crosby zu ihm sagte: "Er hat mich gegriffen und gesagt 'Junge, wir stehen hinter dir. Wir brauchen jetzt den Washington State Gardner'."
Damit spielte Crosby auf die erfolgreiche College-Zeit von seines Spielmachers an. "Ich sagte dann 'Ja, du hast verdammt Recht, mal sehen, ob ich den mal eben rauskramen kann'."
Das Wichtigste zur NFL
Nach dem Spiel waren die beiden Spieler voll des Lobes. "Ich bin unglaublich stolz auf ihn, ihr könnt es euch nicht vorstellen", lobte der Defensive End.
"Maxx ist ein unglaublicher Anführer, er macht es genau so, wie man es machen muss und ich bin sehr glücklich, dass er bei uns im Team ist", gab Minshew zurück.
In Woche drei bekommen es die Raiders dann mit den Carolina Panthers zu tun.