NFL: Nach Trade-Gerüchten um Odell Beckham
New York Giants: OBJ erscheint zum freiwilligen Training
- Aktualisiert: 09.04.2018
- 16:57 Uhr
- ran.de
Die New York Giants starten mit einer guten Nachricht in die Off-Season. Odell Beckham Jr. ist am Montag zur Freude des neuen Coaches im Trainingszentrum der Giants aufgetaucht.
New York - Die New York Giants haben mit ihren Offseason-Workouts unter dem neuen Coach Pat Shurmur begonnen. Mit dabei ist unter anderem Odell Beckham Jr., um den es in den letzten Tagen allerlei Streik- und Trade-Gerüchte gab. Diese dürften jetzt erstmal etwas runterkühlen, denn die Workouts, denen sich der Wide Receiver angeschlossen hat, sind freiwillig.
Coach Shurmur, der OBJ vor der Pressekonferenz noch nicht im Trainingszentrum getroffen hat, hat sich schon zu seinem Superstar geäußert: "Ich glaube wirklich, dass Odell professionell ist. Er will ein ganz Großer werden und versteht die Wichtigkeit der Offseason. Ich bin froh, dass er hier ist."
Odell Beckham drohte mit Streik
Beckham hatte vor einigen Tagen damit gedroht, nicht mehr spielen zu wollen, solange er keinen neuen Vertrag vorliegen hat. Der 25-Jährige geht in das letzte Jahr seines Rookie-Vertrags und hat Ambitionen, zu einem der bestbezahlten Spieler in der NFL zu werden.
Die Giants haben derweil verlauten lassen, dass kein Spieler unantastbar sei, woraufhin Trade-Gerüchte laut wurden. Dass Beckham sich jetzt bei den Workouts blicken lässt, kann man als Anzeichen eines Verbleibs in New York verstehen.
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp