AMERICAN FOOTBALL LIVE AUF PROSIEBEN MAXX UND RAN.DE
New York Jets: Head Coach Robert Saleh gibt Update zu Aaron Rodgers
- Veröffentlicht: 16.12.2023
- 13:06 Uhr
- ran.de
Jets-Head-Coach Robert Saleh gibt ein Update zur Genesung von Quarterback-Superstar Aaron Rodgers und zeigt sich begeistert.
New-York-Jets-Quarterback Aaron Rodgers ist seinem Ziel, wieder auf dem Spielfeld zu stehen, einen Schritt näher gekommen. Zwar ist noch unklar, ob der Spielmacher noch in dieser Saison zurückkehrt, dennoch hat sein Head Coach Robert Saleh ein Update zur Genesung seines Superstars gegeben.
So erklärte der Cheftrainer laut "ESPN", "A-Rod" hätte im Training "gepusht", habe an 7-gegen-7-Übungen teilgenommen, sei gejoggt und habe individuelle Übungen absolviert.
Zudem sagte Saleh, der 40-Jährige würde für ihn bereits wieder "normal" aussehen. "Es ist unglaublich. Das muss man ihm hoch anrechnen. Dieser Kerl müht sich ab, um wieder fit zu werden. Das zeigt einfach, wie sehr er sich kümmert. Ich weiß ihn sehr zu schätzen", wird Saleh von der "Associated Press" zitiert.
Noch bis kommenden Mittwoch haben die New York Jets Zeit, um Rodgers von der Injured-Reserve-Liste zu aktivieren, ansonsten wird er für den Rest der Saison dort bleiben. Die Jets hatten Rodgers' 21-tägiges Trainingsfenster am 29. November geöffnet, wodurch er für Football-Aktivitäten freigegeben wurde.
Das Wichtigste in Kürze
Aber: Auf seinem Weg zurück muss Rodgers noch einige Dinge abhaken, so hat er beispielsweise noch nicht an 11-gegen-11-Übungen teilgenommen. Dies ist demnach die nächste Herausforderung, die es für den viermaligen NFL-MVP zu meistern gilt.
Rodgers hatte sich direkt im vierten Spielzug des ersten Saisonspiels die Achillessehne gerissen.