• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

NFL: Aaron Rodgers über New York Jets: "Eines von zwölf Teams, das die Meisterschaft gewinnen kann"

  • Veröffentlicht: 25.05.2024
  • 21:17 Uhr
Anzeige

Der Quarterback der New York Jets hat bisher erst vier Snaps für die Franchise aus dem Big Apple gespielt. Für die neue Saison ist er optimistisch, dass es für ihn und die Jets besser laufen wird.

Football gespielt hat Aaron Rodgers nach seinem Achillessehnenriss in Week 1 der vergangenen Saison nicht mehr.

Dafür hat der Quarterback der New York Jets zuletzt ziemlich viel geredet.

Im Interview mit dem Rechtspopulisten Carlson Tucker lobte er den russischen Präsidenten Vladimir Putin, er verbreitete Verschwörungserzählungen und sprach über die Möglichkeit, unter dem Impfgegner Robert F. Kennedy Vize-Präsident der USA zu werden.

Nun hat sich "A-Rod" mal wieder zum Kerngeschäft Football geäußert und auch dabei sein überdimensionales Ego durchblitzen lassen.

"Ich bin immer zuversichtlich, ihr kennt mich. Ich habe das Gefühl, wenn ich auf dem Feld stehe und das tue, wozu ich fähig bin, haben wir immer eine Chance", sagte der 40-Jährige im "SiriusXM Mad Dog Sports Radio" und legte noch nach:  "Wir sind eines von ungefähr zehn oder zwölf Teams, die dieses Jahr die Meisterschaft gewinnen können."

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Rodgers verteidigt Offensive Coordinator Hackett

  • Aaron Rodgers - Alle News & Infos

  • Alles zur NFL

Rodgers hofft auf bessere Saison

Findet Rodgers wieder zu seiner alten Form, könnten die Jets tatsächlich ein Contender sein. Wie sehr das Schicksal der "Gang Green" von Rodgers abhängt, zeigte sich in der vergangenen Saison, als die Spielzeit ohne den Quarterback enttäuschend endete.

Die lediglich vier Snaps, die Rodgers in der vergangenen Saison bis zu seiner Verletzung spielte, erlauben keine Rückschlüsse, ob der Quarterback in New York nochmal der Ausnahmespieler sein kann, der er jahrelang in Green Bay war.

"Ich freue mich auf eine Saison, die hoffentlich viel länger wird, als die vergangene. Und ertragreicher“, sagte Rodgers, der den vielen Worten bald wieder Taten folgen lassen will.

Mehr News und Videos
NFL, American Football Herren, USA Philadelphia Eagles at New York Jets Oct 15, 2023; East Rutherford, New Jersey, USA; Philadelphia Eagles wide receiver A.J. Brown (11) catches the ball as New Yor...
News

Besitz von Marihuana: Jets-Star kurzzeitig in Gewahrsam

  • 24.06.2024
  • 07:04 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group