• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

NFL - Begrüßung für Caleb Williams: Titans-Star kündigt heftigen Trash Talk an

  • Veröffentlicht: 27.06.2024
  • 15:00 Uhr
  • Andreas Reiners
Anzeige

Caleb Williams muss sich auf ein paar warme Worte einstellen. Titans-Star Jeffery Simmons kündigte Trash Talk an. Er hat auch schon einen Ansatz gefunden.

Caleb Williams fiebert seinem NFL-Debüt entgegen. Die Vorfreude bei dem Nummer-1-Pick ist riesig. Was die Euphorie aber möglicherweise etwas trübt, sind "Aufnahmerituale" der Gegner.

Der Quarterback wird fraglos den einen oder anderen Extra-Hit als Begrüßung einstecken müssen.

Bei Auftaktgegner Tennessee Titans hat sich Defensive Tackle Jeffery Simmons einiges vorgenommen. Vom passionierten Trash Talker Simmons wird sich Williams bei seinem ersten Spiel einiges anhören dürfen.

Das Ziel steht auch schon fest: die lackierten Fingernägel des Bears-Quarterbacks.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

"Lackierte Nägel. Ich kann es kaum erwarten, ihm das zu sagen", sagte Simmons in der "Rich Eisen Show". "Ganz bestimmt. Oh, das wird eines dieser Spiele sein. Ich meine, er kann sich wahrscheinlich gerade von seinen Teamkollegen einiges anhören, aber vor allem bei einem Spiel wie diesem. Es wird das erste Spiel der Saison sein.“

Die Schlagzeilen dürften bei dem Spiel alleine schon wegen Williams und seinem Debüt den Bears gehören. Auch das sorgt bei Simmons für zusätzliche Motivation, verbal mal wieder kräftig auszuteilen.

"Ich denke, wenn es um besondere Spiele geht, sogar um Spiele zur besten Sendezeit, dann rechnet keiner mit Tennessee, was wir alle wissen. Bei einem Spiel wie in Chicago denken sie sicher, dass wir gleich eine schwere Niederlage einstecken müssen. Das bringt mich auch dazu, noch mehr zu reden und mich noch ein bisschen mehr zu motivieren, in einen anderen Modus zu kommen. Ich werde in diesem Spiel in einem anderen Modus sein", sagte er.

Mehr News und Videos
Dallas Cowboys v Kansas City Chiefs
News

NFL an der Spitze! So viel Kohle kassieren die US-Ligen

  • 18.07.2024
  • 13:31 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group