• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football

NFL: Brandon Aiyuk wird deutlich! San Francisco 49ers "wollen mich nicht zurück!"

  • Aktualisiert: 19.06.2024
  • 09:34 Uhr
Anzeige

Brandon Aiyuk hat mit einem TikTok-Video für noch mehr Spannung bei seiner Vertragssituation mit den San Francisco 49ers gesorgt.

Auf TikTok hat Brandon Aiyuk mit einem Video viel Aufmerksamkeit erregt. Der 26-Jährige veröffentlichte dort eine FaceTime-Aufnahme, in der er mit dem Quarterback der Washington Commanders, Jayden Daniels, spricht.

Darin sagte der Wide Receiver: "Sie sagten, sie wollen mich nicht zurück." Die beiden waren früher Teamkollegen im Collegefootball in Arizona.

Anzeige
Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Es ist unklar, was genau Aiyuk damit sagen wollte. Eine Option ist, dass die 49ers ihn für diese Saison nicht zurückhaben wollen, die andere wäre, dass sie ihn nicht über diese Saison hinaus wollen, weil sie seine Forderungen hinsichtlich einer Vertragsverlängerung nicht akzeptieren.

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle News und Infos zur NFL

  • NFL: Spielplan

Nach Informationen von "ESPN" sind die Gespräche zwischen beiden Parteien ins Stocken geraten. Aiyuk geht in das letzte Jahr seines Rookie-Vertrags und soll 2024 14,1 Millionen Dollar verdienen, was als weit unter Marktwert eingeschätzt wird. Gerüchten zufolge soll er 30 Millionen Dollar oder mehr verlangen.

NFL: News und Videos
Trump Humphrey
News

Viraler Tweet: NFL-Star äußert sich zu Trump-Attentat

  • 14.07.2024
  • 19:55 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group