- Anzeige -
- Anzeige -
Rivers nach Buffalo?

NFL: Buffalo Bills auf Trainer-Suche - holt sich Josh Allen einen aktiven Spieler als Head Coach?

  • Aktualisiert: 23.01.2026
  • 18:37 Uhr
  • Malte Ahrens

Das Trainerkarussell in der NFL dreht sich schnell in der aktuellen Phase. Jetzt ist mit Philip Rivers ein zuletzt aktiver Spieler bei den Buffalo Bills als Head Coach im Gespräch. Quarterback Josh Allen ist in den Prozess voll eingebunden.

Die Buffalo Bills haben in dieser NFL-Saison erneut den ganz großen Wurf verpasst. Trotz aussichtsreicher Chancen verloren Josh Allen und Co. bereits in der Divisional Round nach Overtime bei den Denver Broncos. Head Coach Sean McDermott wurde daraufhin nach neun Jahren entlassen.

Auf der Suche nach einem neuen Kandidaten ist die Franchise nun offenbar auf Philip Rivers gestoßen. Der Quarterback war in der vergangenen Saison durch die Verletzung von Daniel Jones überraschend aus dem Ruhestand zurückgekommen und hatte drei Spiele für die Indianapolis Colts bestritten.

Jetzt ist er laut "ESPN" von den Bills zum Interview eingeladen worden, um sich als möglicher Head-Coach-Kandidat vorzustellen. Der 44-Jährige coachte bisher auf dem High School Level für die St. Michael Catholic High School in Fairhope, Alabama.

- Anzeige -
- Anzeige -

Das Wichtigste in Kürze

- Anzeige -
- Anzeige -

Allen und Rivers mit gemeinsamen Berührungspunkten

Laut der Meldung soll auch Bills-Quarterback Allen dem Gespräch beiwohnen. Stattfinden soll es bereits an diesem Freitag. Beide sollen eine gute Beziehung miteinander haben, auch wenn sie sich bisher nur als Kontrahenten in der NFL begegnet sind.

Unter anderem war Allens erster Playoff-Sieg in der Corona-Saison 2020 gegen Rivers, für den dasselbe Spiel sein letztes in den Playoffs der NFL sein sollte - als aktiver Spieler.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Gerüchte über eine Trainerstelle hatte es verbunden mit Rivers in den vergangenen Jahren bereits gegeben. Es hieß jedoch, dass der Familienvater nicht an einem weiteren Engagement in der NFL interessiert sei.

Sein Comeback auf dem Feld soll das geändert haben und so gab es bereits vor Wochen Gerüchte, dass Rivers ein ernsthafter Kandidat in der diesjährigen Trainerüberlegung einiger Franchises werden könnte.

Nun hat er also die Chance, in einem Interview mit den Buffalo Bills zu zeigen, dass er auch an der Sideline der richtige Anführer ist, den die Franchise aus dem Staat New York benötigt.

Vielleicht schafft er zusammen mit Allen, was McDermott nie erreichen konnte.

Mehr News und Videos

NFL - Bills-Plan mit Philip Rivers schockt Fans: "Downgrade des Jahres"

  • Video
  • 02:06 Min
  • Ab 0