• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

NFL: Detroit Lions gedenken Opfern von Highschool-Amoklauf

  • Aktualisiert: 04.12.2021
  • 17:51 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/NurPhoto
Anzeige

Die Detroit Lions werden am Sonntag während des Spiels gegen die Minnesota Vikings an die Opfer eines Highschool-Amoklaufs in Michigan erinnern. Die Lions planen spezielle Helmsticker und Aufwärmshirts zu Ehren der Opfer. 

München/Detroit - Die Detroit Lions werden am Sonntag im Rahmen des Spiels gegen die Minnesota Vikings den Opfern eines Highschool-Amoklaufs in Michigan gedenken.

Head Coach Dan Campbell sagte Reportern, dass das Team um den deutschen Wide Receiver Amon-Ra St. Brown einen Helmsticker und besondere Aufwärmshirts in Erinnerung an die Opfer tragen werde. 

Anzeige

Head Coach Campbell schockiert

Campbell weiter: "Die Opfer und ihre Angehörigen sind in unseren Gedanken und wir wollen sie am Sonntag repräsentieren. Wir dachten uns, dass am Sonntag bestimmt Menschen unser Spiel gucken werden, die von dieser Tragödie betroffen sind. Dies ist der beste Weg für uns, ihnen zu helfen." 

Dazu wird es kurz vor Beginn des Spiels noch eine Gedenkminute geben. 

Tate Myre
News

College: Michigan ehrt verstorbenen High-School-Helden

Bei einem Amoklauf an der Oxford High School in Michigan sterben vier Menschen. Unter den Opfern befindet sich mit Tate Myre ein großes Football-Talent, das vor einem Wechsel an ein Top-College stand.

  • 03.12.2021
  • 23:59 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Auch die Universität von Michigan gedenkt den Opfern

Am Dienstag hatte ein Amokläufer an der Oxford Highschool in Michigan vier Schüler getötet und sieben weitere Personen verletzt. Der 15 Jahre alte Amokläufer wurde von der Polizei festgenommen. 

Bereits am Donnerstag hatte die Universität von Michigan bekanntgegeben, dass sie beim nächsten Spiel einen speziellen Sticker auf ihren Jerseys tragen werde, um den Opfern zu gedenken. 

Die Detroit Lions stehen nach elf Spieltagen bei einer Bilanz von 0-10-1 und auf dem letzten Platz der NFC North.

Konstantin Mokrus

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group