• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

NFL: Green Bay Packers und Aaron Rodgers schlagen im Duell gegen die Chicago Bears zurück

  • Aktualisiert: 19.09.2022
  • 08:33 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Nur eine Woche nach der Auftaktpleite bei den Minnesota Vikings melden sich die Green Bay Packers eindrucksvoll zurück. Gegen die Chicago Bears gelingt ein klarer Sieg.

München/Green Bay - Die Green Bay Packers sind wieder da.

Eine Woche nach der ernüchternden 7:23-Niederlage zum Auftakt in diese NFL-Saison bei den Minnesota Vikings gelang den "Cheeseheads" ein ungefährdeter 27:10-Sieg über die Chicago Bears.

Es war bereits der siebte Erfolg hintereinander im ewigen Duell der beiden ältesten Rivalen der NFL. Nur einmal - zwischen 1994 und 1998 - fuhren die Packers gegen die Bears mehr Siege in Folge ein (10).

Anzeige

Jones bei Packers-Sieg überragend

Mann des Spiels auf Seiten der Packers war Running Back Aaron Jones. Der 27-Jährige bewegte den Ball für 132 Yards Raungewinn und erzielte insgesamt zwei Touchdowns. Einmal trug er die Pille in die Endzone, das andere Mal fing er einen Pass von Aaron Rodgers.

Der Quarterback der Hausherren zeigte sich nach der mäßigen Leistung zum Auftakt gut erholt. Er warf zwei Touchdown-Pässe und brachte 19 von 25 Pässen für insgesamt 232 Yards an den Mann.

Ganz anders sein Gegenüber Justin Fields, dem außer einem Touchdown-Lauf nicht viel gelang. Bei nur sieben von elf angekommenen Pässen leistete er sich auch noch eine Interception.

Auch der deutsche Wide Receiver Equanimeous St. Brown konnte nicht an seine starke Leistung vom Auftaktsieg gegen die San Francisco 49ers anknüpfen und blieb ohne Touchdown.

Während er mit den Bears am kommenden Wochenende gegen die Houston Texans spielt, bekommen es Rodgers und die Packers mit den Tampa Bay Buccaneers um Tom Brady zu tun.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group