• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

NFL: New York Jets - Breece Hall schwärmt von 49ers-Star Christian McCaffrey

  • Veröffentlicht: 24.06.2024
  • 11:34 Uhr
  • Marcel Schwenk
Anzeige

Breece Hall, Running Back der New York Jets, gehört in der NFL zu den Besten seines Fachs. Zu 49ers-Star Christian McCaffrey blickt der 23-Jährige dennoch auf.

In der vergangenen Saison hatte Breece Hall mit den widrigen Bedingungen bei den New York Jets zu kämpfen, kam nach 17 Partien aber trotzdem auf 1.585 Total Yards sowie neun Touchdowns.

In der neuen Spielzeit, die für den Running Back und die Jets mit einem Gastspiel in San Francisco startet (am 10. September ab 2:15 Uhr im Liveticker), will Hall nun nochmals nachlegen.

"In der letzten Saison fühlte ich mich noch nicht immer zu 100 Prozent fit, aber jetzt hatte ich meine erste Offseason, in der ich nicht nur versuchen konnte, zurückzukommen, sondern besser zu werden. Und ich habe mich in dieser Offseason verbessert. Ich bin viel schlanker. Ich fühle mich viel gesünder. Mein Knie fühlt sich viel besser an. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich wieder der Alte bin", wird Hall, der in seiner Rookie-Saison zehn Partien verletzt verpasste, bei "nfl.com" zitiert.

Auf das Duell mit den 49ers dürfte sich der 23-Jährige ganz besonders freuen. Denn dort spielt mit Christian McCaffrey, der erst kürzlich einen neuen Rekordvertrag im Bay Area unterzeichnete, der wohl dominanteste Running Back der NFL.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle News zur NFL

  • Der NFL-Spielplan 2024

  • Die Bierpreise in den 32 NFL-Stadien

New York Jets: McCaffrey für Breece Hall ein "Top-10-Spieler"

"Ich habe das Gefühl, dass McCaffrey im Moment der Beste in der Liga ist. Für mich setzt er den Standard. Wir werden ihm in Woche 1 gegenüberstehen und wir spielen gegen einige der besten Linebacker. Für mich ist es aufregend, zu sehen, wo ich stehe, und allen mein ganzes Talent zu zeigen, jetzt, wo ich gesund bin", so Hall, für den McCaffrey ein "Top-10-Spieler in dieser Liga" sei.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

NFL: Es blitzt und funkelt! Patriots stellen HOF-Ring für Brady vor

Er selbst will zudem nicht ausschließen, in der Zukunft das Leistungsniveau des 49ers-Stars erreichen zu können: "Ich habe das Gefühl, dass ich mit meinem Talent und dem Team, das wir haben, das Potenzial habe, in diese Richtung zu gehen. Ich freue mich also einfach darauf, loszulegen."

Die Umstände sieht Hall für 2024 besser an als noch im Vorjahr - weshalb er auch glaubt, noch einen Sprung machen zu können. "Wir haben jetzt das Team. Wir haben in jedem Raum ein Upgrade bekommen, darüber bin ich froh. Jetzt liegt es an mir", führte er weiter aus.

Mehr News, Galerien und Videos
Clips 17.07 Spät

Travis Kelce auf Schalke! NFL-Star überrascht bei Mega-Konzert

  • Video
  • 01:35 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group