Das gab es noch nie
NFL: New York Jets werden mit krassem Negativ-Rekord zur Lachnummer
- Aktualisiert: 05.01.2026
- 13:50 Uhr
- ran.de
Für die New York Jets ging es im letzten Spiel der Regular Season noch darum, einen unrühmlichen Eintrag in die NFL-Geschichte zu verhindern. Doch selbst das misslang.
Von Tobias Wiltschek und Dominik Hager
Die Horrorsaison der New York Jets geht mit einem irren Negativ-Rekord zu Ende. Die Jets unterlagen im letzten Spiel der Regular Season den Buffalo Bills mit 8:35 und verzeichneten keine einzige Interception - wie schon in den 16 Spielen davor.
- Diese Playoff-Regelung ist an Ungerechtigkeit nicht zu überbieten – ein Kommentar
- Rodgers gegen Monster-Defense, Kracher-Spiel für Eagles - das ist die Postseason 2026
- Diese Teams haben die Playoffs verpasst
- Alle NFL-Highlights hier auf Joyn
Damit sind die Jets das erste Team in der NFL-Historie, das seit Beginn der Messung der Statistik im Jahr 1933 über eine gesamte Saison keinen gegnerischen Pass abfangen konnte.
New York Jets beenden Regular Season auf dem letzten Platz
Klar ist auch, dass die Jets keine Chance mehr haben, die Schmach doch noch auszumerzen. Die Playoffs (ab 10. Januar) hat die Franchise schließlich schon vor Wochen verpasst.
Externer Inhalt
NFL-Saison 2025: Diese Teams haben die Playoffs verpasst
Mit einer Bilanz von 3-14 belegt das Team von Head Coach Aaron Glenn den letzten Platz der AFC East und muss die Postseason vom TV-Bildschirm verfolgen. Lediglich die Cardinals, die Titans und die Raiders verzeichneten ebenso wenig Siege.
Dass man die gesamte Saison aber tatsächlich ohne Interception beendet, zeigt definitiv auch ein fehlendes Aufbäumen gegen die schlechte Bilanz. Insbesondere, was die Defense betrifft, gibt es für die Jets jede Menge zu analysieren.