American football
NFL: Patrick Mahomes "fett" und "peinlich"? Radio-Moderator geschockt von Star der Kansas City Chiefs
- Aktualisiert: 10.07.2025
- 17:56 Uhr
- Mike Stiefelhagen
Patrick Mahomes lädt ein oberkörperfreies Bild im Internet hoch. Ein Radio-Moderator zeigt sich über das Aussehen und die Fitness des Quarterbacks der Kansas City Chiefs geschockt.
Man kennt es. Urlaub. Pause. Man isst mehr, man trainiert weniger. Man geht vielleicht etwas auf.
Ein Vorgang, vor dem auch NFL-Stars nicht geschützt sind. Superstar Patrick Mahomes hat auf seinem Instagram-Kanal ein oberkörperfreies Bild hochgeladen. Im Arm seine Frau Brittany.
- Trainerteam setzt Star-Cornerback Gardner unter Druck
- Cowboys und Texans helfen nach Flutkatastrophe in den USA
Mahomes selbst scherzt gerne darüber, dass er nicht den Sixpack-Körper eines Models habe, spricht gerne von einem "Dad Bod".
Doch es ist wohl das eine, wenn eine Person das über sich selbst sagt. Etwas anderes ist es, wenn ein Moderator einer Radio-Show ausholt und den Star-Quarterback der Kansas City Chiefs öffentlich beleidigt.
Mahomes "fett" und "peinlich" - Personaltrainer reagiert
Kevin Kietzman nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Host einer Sendung aus Kansas City ist geschockt vom Mahomes-Anblick auf dem Foto:
"Er ist fett! Er ist peinlich. Hör' auf, Fast Food zu essen. Mach' mal einen Sit-Up. Mach' irgendetwas! Ich verstehe es nicht. Du kannst keine NFL-Karriere führen, wenn du dich nur von Taco Bell und frittierten Hühnchen ernährst. Du hast einen Vertrag über 500 Millionen US-Dollar, es ist dein Job. Er macht nichts außer essen und trinken in dieser Offseason."
Externer Inhalt
Heftige Worte. Die nicht unbeantwortet bleiben.
Bobby Stroupe ist der Personaltrainer von Mahomes und fordert den Radio-Host heraus: "Schick' mir deinen Standort. Du brauchst scheinbar Aufmerksamkeit. Wenn du wissen willst, was in Form sein bedeutet, dann mach' doch mal ein Training im Camp mit. Lauf' doch mal in einer "Hurry-Up-Offense" und scramble in mehreren Spielzügen nacheinander. Du hast keinen Schimmer, was es braucht. Es geht nicht um Aussehen, es geht um die Performance."
Rumms.
Der fünfmalige Super-Bowl-Teilnehmer Mahomes hat sich zu der Thematik bisher nicht geäußert. Fakt ist aber auch, dass seine abgelaufene Saison rein von der individuellen Leistung die schwächste seiner Karriere war.
Wie sehr das mit seinem Körper zusammenhängt, darf bezweifelt werden. Tom Brady war auch nie ein "Gym-Fanatiker" und ist der erfolgreichste Footballer der Historie.
Auch interessant: NFL: Patrick Mahomes holt sich Unterstützung vom GOAT - Tom Brady als Mentor?