• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL Week 12

NFL: Patriots siegen in letzter Sekunde - Vikings drehen Spiel gegen Panthers

  • Aktualisiert: 29.11.2020
  • 23:41 Uhr
  • ran.de / Oliver Jensen
Article Image Media
© 2020 Getty Images
Anzeige

Die New England Patriots gewinnen durch ein Field Goal im letzten Spielzug gegen die Arizona Cardinals. Die New York Jets bleiben das einzige sieglose Team der NFL. ran.de fasst die 19-Uhr-Spiele zusammen.

München - Auch der 12. Spieltag der NFL bot wieder viele spannende Partien. Dabei spielten die Kicker teilweise eine entscheidende Rolle.

Anzeige

New England Patriots at Arizona Cardinals 20:17

Die New England Patriots haben sich in einer knappen Partie gegen die Arizona Cardinals durchgesetzt. Kicker Nick Folk verwandelte im letzten Spielzug mit ablaufender Uhr das entscheidende Field Goal aus 50 Yards.  

Das Spiel hätte aus Sicht der Patriots nicht schlechter beginnen können: Cam Newton unterlief bei seinem ersten Passversuch eine Interception. Kenyan Drake, der Running Back der Cardinals, nutzte die gute Feldposition für einen Touchdown. Direkt vor der Halbzeit fehlten den Cardinals nur wenige Zentimeter, um ein weiteres Mal in die Endzone zu gelangen. Mit 10:7 für Arizona ging es in die Pause.

In der zweiten Hälfte drehten die Patriots auf und gingen durch ein Field Goal und einen Touchdown von James White mit 17:10 in Führung. Die Cardinals glichen durch einen langen Drive, der nicht zuletzt durch Regelverstöße der Patriots am Leben gehalten wurde, per Touchdown von Drake aus - 17:17.

Im folgenden Drive warf Newton seine zweite Interception. Die Cardinals konnten ihren Drive allerdings nicht nutzen, weil Kicker Zane Gonzalez sein Field Goal verschoss. Die Patriots hatten mehr Erfolg, da ihr Kicker schlussendlich traf.

Beide Quarterbacks hatten in dem Spiel ihre Probleme. Cam Newton warf lediglich für 84 Yards, erlief zudem 46 weitere Yards. Kyler Murray, der in seiner Mobilität mit 31 Rushing-Yards limitiert war, warf für 170 Yards und eine Interception.  

Miami Dolphins at New York Jets 20:3

Das Comeback von Sam Darnold konnte die Negativspirale nicht beenden. Die New York Jets verloren auch ihr elftes Saisonspiel. Der Quarterback warf für 197 Yards und zwei Interceptions. Running Back Frank Gore war mit 86 Yards Raumgewinn der einzige Lichtblick von New York.

Auf Seiten der Dolphins vertrat Ryan Fitzpatrick den verletzten Tua Tagovailoa, warf für 257 Yards und zwei Touchdowns. DeVante Parker war mit 119 Yards seine liebste Anspielstation. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

New York Giants at Cincinnati Bengals 19:17

Die New York Giants feierten gegen die Cincinnati Bengals ihren dritten Sieg in Folge. Quarterback Daniel Jones warf für 213 Yards, wurde verletzungsbedingt allerdings aus dem Spiel genommen und wurde dann durch Colt McCoy ersetzt. Wayne Gallman erlief den einzigen Touchdown der Giants. Für die restlichen Punkte sorgte Kicker Graham Gano. 

Brandon Allen, der bei den Bengals Joe Burrow vertrat, kam auf 136 Passing-Yards, einen Touchdown und eine Interception. Das Highlight der Bengals: Brandon Wilson erlief einen Kickoff-Return über 103 Yards.

Cleveland Browns at Jacksonville Jaguars 27:25

Die Cleveland Browns haben einen weiteren Schritt in Richtung Playoffs gemacht, mussten aber lange um ihren Sieg zittern. Die Jaguars kamen gut zwei Minuten vor Spielende bis auf zwei Punkte heran. Die Two-Point-Conversion scheiterte allerdings.

Browns-Spielmacher Baker Mayfield lieferte mit 258 Passing-Yards und zwei Touchdown-Pässen ein tadelloses Spiel ab. Ebenfalls stark: Nick Chubb lief für 144 Yards und einen Touchdown, Jarvis Landry fing Bälle für 143 Yards und einen Touchdown. Mike Glennon konnte als Spielmacher der Jaguars ebenfalls überzeugen, kam auf 253 Passing-Yards und zwei Touchdown-Pässe.

Anzeige
Anzeige

Carolina Panthers at Minnesota Vikings 27:28

Auch die Partie der Panthers und der Vikings war an Dramatik kaum zu überbieten. Panthers-Kicker Joey Slye verschoss das entscheidende Field Goal aus 54 Yards Entfernung. Der Mann des Spiels war Vikings-Quarterback Kirk Cousins, der für 307 Yards und drei Touchdowns warf. Justin Jefferson fing zwei seiner Touchdown-Pässe. Die Vikings lagen nach drei Spielabschnitten mit 10:21 zurück, drehten aber im lezten Quarter mit 18 Punkten das Spiel.

Panthers-Spielmacher Teddy Bridgewater kam auf 267 Passing-Yards sowie einen Touchdown und eine Interception.

Las Vegas Raiders at Atlanta Falcons 6:43

Die Atlanta Falcons haben den Las Vegas Raiders eine Abreibung verpasst. Matt Ryan kam dabei auf 185 Passing-Yards, zwei Touchdowns und eine Interception. Zu den Gewinnern des Spiels zählte auch Kicker Younghoe Koo, der all seine fünf Field Goals verwandelte, den längsten aus einer Entfernung von 54 Yards.

Raiders-Quarterback Derek Carr warf für 215 Yards und eine Interception. Die Schwachstelle war das Laufspiel mit lediglich 40 Yards Raumgewinn.

Los Angeles Chargers at Buffalo Bills 17:27

Die Buffalo Bills setzten sich souverän gegen die Los Angeles Chargers durch. Quarterback Josh Allen warf für 157 Yards, einen Touchdown und eine Interception, erlief zudem einen Touchdown selbst. Überhaupt war das Laufspiel mit 172 Yards ein wichtiger Faktor.

Die Chargers hingegen setzten voll auf das Passspiel. Der junge Justin Herbert brachte dabei 31 seiner 52 Passversuche an den Mann, warf für 316 Yards und einen Touchdown sowie eine Interception.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group