• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

NFL: Roger Goodell steht vor vierter Vertragsverlängerung

  • Aktualisiert: 19.02.2022
  • 14:54 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/ZUMA Wire
Anzeige

NFL-Commissioner Roger Goodell steht vor seiner nächsten Vertragsverlängerung. Demnach könnte der 63-Jährige der Liga noch mehrere Jahre erhalten bleiben.

München - Roger Goodell könnte seinen Vertrag als Commissioner der NFL noch einmal verlängern.

Das berichtet das "Sports Business Journal". Dies kommt durchaus überraschend, da es nach seiner letzten Verlängerung hieß, dass es der letzte Vertrag des mittlerweile 63-Jährigen sei. Sein aktueller Kontrakt läuft noch bis 2024.

Ein neuer Vertrag würde die Amtszeit Goodells vermutlich um weitere zwei bis vier Jahre verlängern. Ein nicht näher benannter Besitzer eines NFL-Teams erklärte: "Er (Goodell; Anm. d. Red.) befindet sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Warum sollte er jetzt aufhören?"

Es wäre die vierte Vertragsverlängerung seit seinem Antritt.

Anzeige

Roger Goodell: Seit 2006 an der Spitze der NFL

Goodell übernahm den Posten 2006 von Paul Tagliabue, der 17 Jahre Commissioner der NFL war. Mit Ablauf seines aktuellen Vertrags würde Goodell diese Marke bereits übertreffen. 

Seit einigen Wochen stehen der 63-Jährige und die Liga in der Kritik. Trainer Brian Flores beschuldigt die Liga, er hätte aufgrund seiner Hautfarbe keine Chance auf eine neuen Job, nachdem er von den Miami Dolphins entlassen worden war. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group