• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Trade oder langfristiger Vertrag für Wide Receiver?

NFL: San Francisco 49ers forderten wohl Mega-Paket für Brandon Aiyuk

  • Aktualisiert: 20.03.2024
  • 11:15 Uhr
  • Marcel Schwenk
Anzeige

Brandon Aiyuk, Wide Receiver der San Francisco 49ers, gilt als Trade-Kandidat. Den Jacksonville Jaguars wurde Interesse nachgesagt, der Preis soll sie aber abgeschreckt haben.

In der vergangenen Saison entwickelte sich Brandon Aiyuk zu einem der Top-Receiver der NFL.

Seine Regular-Season-Statistiken von 1.342 Receiving Yards, durchschnittlich 83,9 Receiving Yards pro Spiel sowie die Catch-Quote von 71,4 Prozent waren allesamt persönliche Bestwerte.

Trotzdem gilt der 26-Jährige, der Stand heute in der Saison 2024 unter der Fifth Year Option für die 49ers auflaufen wird, als Trade-Kandidat. Seine Freundin befeuerte die Wechselgerüchte kurz nach dem verlorenen Super Bowl gegen die Kansas City Chiefs.

Vor wenigen Tagen machte schließlich eine Meldung die Runde, wonach die Jacksonville Jaguars Interesse am 49ers-Star haben sollen. Dort könnte er als Nachfolger von Calvin Ridley fungieren, der sich in der Offseason den Tennessee Titans anschloss.

Allerdings war dem Team von Quarterback Trevor Lawrence der Preis wohl zu hoch. Wie der Radiosender "1010XL" aus Jacksonville berichtet, forderte San Francisco neben dem 2024er Erstrundenpick (17. Stelle) auch noch Passempfänger Zay Jones für Aiyuk.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle News zur NFL

  • NFL: Alle Free-Agency-Deals in der Übersicht

  • NFL Draft 2024: Die besten Offense-Spieler im Überblick

Jaguars hatten wohl Interesse an 49ers-Star Brandon Aiyuk - Preis zu hoch?

Darüber hinaus hätten die Jaguars Brandon Aiyuk noch mit einem langfristigen Vertrag ausstatten müssen, da er 2025 ansonsten Free Agent geworden wäre.

Es ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass er diesen doch im Bay Area unterzeichnet. General Manager John Lynch fand vor rund zwei Wochen jedenfalls lobende Worte für seinen Offense-Star.

Mehr News, Galerien und Videos
27.04.

Deshalb trägt Tony Khan eine Halskrause beim NFL Draft

  • Video
  • 08:23 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group