• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NFL: Steelers binden Quarterback Roethlisberger für weitere fünf Jahre

  • Aktualisiert: 17.03.2015
  • 13:31 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Quarterback Ben Roethlisberger hat einen neuen Fünfjahresvertrag mit den Pittsburgh Steelers aus der NFL unterschrieben.

Pittsburgh - Quarterback Ben Roethlisberger hat einen neuen Fünfjahresvertrag mit den Pittsburgh Steelers aus der US-Profiliga NFL unterschrieben. Dies gab das NFL-Team am Freitag bekannt. 

"Es ist mein zu Hause. Es ist meine Familie", sagte der 33-Jährige, der seine gesamte Karriere in Pittsburgh verbracht hat: "Ich habe immer gesagt, dass ich hier bleiben möchte."

Roethlisberger führte die Steelers in elf Jahren zu zwei Super-Bowl-Titeln und verbuchte in 159 Spielen 39.057 Yards und 251 Touchdowns.

Das Finanzvolumen des neuen Kontrakts von Roethlisberger, dessen alter Achtjahresvertrag 102 Millionen Dollar wert war, wurden nicht bekannt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group