• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige
super bowl: chiefs verteidigen titel gegen 49ers

Travis Kelce von den Kansas City Chiefs über seine Zukunft: "Auf jeden Fall"

  • Aktualisiert: 12.02.2024
  • 09:01 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Der Tight End der Kansas City Chiefs tendiert eindeutig in eine Richtung. Er hat mit seinem Team noch ein Ziel, das er unbedingt erreichen wil.

Travis Kelce ist offensichtlich auf den Geschmack gekommen.

Der Tight End der Kansas City Chiefs will der Titelverteidigung im kommenden Jahr noch einen draufsetzen.

"Auf jeden Fall", wird der 34-Jährige von "ESPN" zitiert, als er gefragt wurde, ob er auch in der nächsten Saison weiterspielen wolle.

Anschließend fügte er noch hinzu: "Ich will den Three-Peat". Auch auf der Bühne bei den Feierlichkeiten nach dem dramatischen 25:22-Sieg nach Overtime gegen die San Francisco 49ers schickte er eine Kampfansage an die Konkurrenz: "Wir wollen zum dritten Mal in Folge gewinnen!"

Anzeige

Das Wichtigste zum Super Bowl in Kürze

  • Super-Bowl-Krimi: Chiefs gelingt die Titelverteidigung

  • Bilder aus dem Stadion: Stars, Sternchen und Taylor Swift

  • Halftime-Show: Usher und Alicia Keys rocken Las Vegas

Zuvor waren Spekulationen aufgekommen, Kelce würde auf dem vermeintlichen Höhepunkt seine Karriere beenden.

Besser als zwei Super-Bowl-Triumphe in Folge und die ultimative Lovestory mit Pop-Gigantin Taylor Swift könnte es ja nicht werden.

Kelce ist offensichtlich anderer Meinung.

Mehr Galerien
3 Cone Drill

So läuft der NFL Scouting Combine 2024 ab

  • Galerie
  • 26.02.2024
  • 18:59 Uhr
Mehr News und Videos

© 2024 Seven.One Entertainment Group