• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Familie geht vor

ESPN: Schröder verlässt NBA-Blase

  • Aktualisiert: 03.08.2020
  • 21:39 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2018 Getty Images
Anzeige

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder wird mindestens beim nächsten Spiel von Oklahoma City Thunder nicht dabei sein.

Köln - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder wird mindestens beim nächsten Spiel von Oklahoma City Thunder nicht dabei sein. Nach Informationen von "ESPN" soll der 27-Jährige am Montagmorgen (Ortszeit) aus familiären Gründen abgereist sein. Schröder und seine Frau Ellen erwarten ihr zweites Kind.

"Zumindest dieses Spiel wird er verpassen", sagte Oklahoma-Coach Billy Donovan laut ESPN vor der Partie gegen die Denver Nuggets.

Bereits im Vorfeld hatte Schröder geplant, die Quarantäne-Blase der NBA in Disney World zu verlassen. "Das ist hart für mich. Ich liebe meine Mitspieler, ich liebe Basketball, aber die Familie kommt immer zuerst", hatte er laut "spox.com" gesagt: "Ich werde versuchen, eine Lösung mit der Organisation zu finden."

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group