• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
OKC-Fans feiern Ex-Spieler

NBA: Dennis Schröder verhagelt Westbrook die Oklahoma-Rückkehr

  • Aktualisiert: 10.01.2020
  • 08:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY AFPSIDMATTHEW STOCKMAN
Anzeige

Nationalspieler Dennis Schröder hat mit Oklahoma City Thunder dem früheren Klubidol Russell Westbrook die Rückkehr in die Stadt ordentlich verhagelt.

Köln - Nationalspieler Dennis Schröder hat in der Basketball-Profiliga NBA mit Oklahoma City Thunder dem früheren Klubidol Russell Westbrook die Rückkehr in die Stadt ordentlich verhagelt. Beim Wiedersehen mit dem Superstar, der im Sommer nach elf Jahren bei OKC zu den Houston Rockets gewechselt war, gewannen die Gastgeber überraschend deutlich 113:92.

Anzeige
Muss 25.000 Dollar Strafe zahlen: Steve Kerr
News

NBA: Strafe für Warriors-Trainer Steve Kerr

Basketball-Trainer Steve Kerr muss für seinen Protest gegen State Warriors bei den Sacramento Kings eine Strafe in Höhe von 25.000 Dollar zahlen.

  • 08.01.2020
  • 19:32 Uhr

Westbrook wurde vom Publikum mit MVP-Rufen gefeiert, die Franchise ehrte ihren ehemaligen Spieler mit einem Video. "Manche Dinge kann man nicht in Worte fassen", sagte Westbrook, der vor dem Spiel ein Shirt mit der Aufschrift "Zero Regrets" trug. Sollte heißen: Er bereut nichts aus seiner Zeit in Oklahoma City.

James Harden mit schlechtester Saisonleistung

Mit 34 Punkten war Westbrook Topscorer des Abends. Die Gäste verloren auch, weil James Harden mit 17 Punkten bei schwacher Trefferquote seine bislang schlechteste Saisonleistung ablieferte. Bei OKC kamen fünf Profis auf 15 oder mehr Punkte, Schröder machte 16. Nach sieben Siegen aus acht Spielen ist das Team im Westen Siebter.

Daniel Theis verlor mit den Boston Celtics 98:109 bei den Philadelphia 76ers. Der Center stand in der Startformation und verbuchte neun Punkte sowie fünf Rebounds.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group