• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Benzing und Stuckey gehen: Umbruch bei Basketballern aus Würzburg

  • Aktualisiert: 22.05.2018
  • 15:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg steht vor einem größeren personellen Umbruch.

Würzburg (SID) - Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg steht vor einem größeren personellen Umbruch. Die Franken müssen künftig ohne ihre Topscorer Maurice Stuckey und Robin Benzing auskommen, die den Klub auf eigenen Wunsch verlassen. Auch Spielmacher Clifford Hammonds geht. Würzburg stieg per Option aus dem Vertrag aus.

"Das hatten wir uns natürlich anders vorgestellt, aber in unserem Geschäft gehört es dazu, dass Spieler bessere Angebote bekommen, mit denen wir nicht mithalten möchten", sagte Geschäftsführer Steffen Liebler zum Abgang von Stuckey und Benzing. Die Ziele der Profis sind noch nicht bekannt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group