• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

269 Minuten ohne Gegentor: Brückmann stellt neuen DEL-Rekord auf

  • Aktualisiert: 07.12.2016
  • 22:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSIDNeil Baynes
Anzeige

Nationaltorwart Felix Brückmann von Vizemeister Grizzlys Wolfsburg hat in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gleich zwei neue Bestmarke aufgestellt.

Düsseldorf (SID) - Nationaltorwart Felix Brückmann von Vizemeister Grizzlys Wolfsburg hat in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gleich zwei neue Bestmarke aufgestellt. Der 25-Jährige hielt beim 2:0-Auswärtserfolg bei der Düsseldorfer EG am Mittwochabend zum vierten Mal hintereinander sein Tor sauber, insgesamt ist Brückmann nun 269:57 Minuten ohne Gegentor. Beides war in der DEL zuvor keinem Schlussmann gelungen.

Zuvor war Brückmann auch gegen Bremerhaven (1:0), Iserlohn (4:0) und Krefeld (3:0) ohne Gegentor geblieben. Bislang hatte der frühere Ingolstädter Ian Gordon den Rekord mit 213:16 Minuten ohne Gegentreffer gehalten.


© 2024 Seven.One Entertainment Group