• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Testspiel live

1. FC Union Berlin gegen Queens Park Rangers am 22. Juli im Livestream auf ran.de

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:10 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2017 Getty Images
Anzeige

Die Sommervorbereitung läuft auch bei den Teams der 2. Bundesliga auf Hochtouren. Am 22. Juli (ab 15:25 Uhr live auf ran.de) testet der 1. FC Union Berlin seine Form gegen die Queens Park Rangers.

München - Im Rahmen der Sommervorbereitung auf die Saison 2017/18 trifft der 1. FC Union Berlin am kommenden Samstag auf den englischen Traditionsverein Queens Park Rangers. ran.de überträgt das Spiel am 22. Juli ab 15:25 Uhr live.

Union-Stürmer Sebastian Polter trifft dabei auf seine alten Teamkollegen. Vor seinem Wechsel zu den "Eisernen" in der vergangenen Winterpause spielte der 26-Jährige anderthalb Jahre lang bei den "Super Hoops". QPR belegte in der abgelaufenen Spielzeit Platz 18 in der Football League Championship, der zweithöchsten englischen Spielklasse.

Anzeige

Unions enger Kontakt zu QPR

Helmut Schulte, Leiter der Lizenzspielerabteilung des 1. FC Union: "Im Winter standen wir in engem Kontakt mit QPR, als wir den Transfer von Sebastian Polter verhandelt haben. Wir freuen uns, dass es jetzt auch mit dem Termin für das Freundschaftsspiel geklappt hat. Ich bin sicher, wir werden ein spannendes Duell sehen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group