• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga, 11. Spieltag

Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen: Die Bundesliga live im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:14 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2017 Getty Images
Anzeige

Für Werder Bremen geht es am Freitagabend bei Eintracht Frankfurt mit neuem Trainer um den ersten Saisonsieg. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Freitag, 3. November, ab 20 Uhr live verfolgen könnt.

Frankfurt - Schafft Abstiegskandidat SV Werder Bremen zum Auftakt des 11. Spieltags der Bundesliga am Freitag (ab 20 Uhr im Liveticker und in der App über den Reiter Live/Ergebnisse) bei Eintracht Frankfurt einen Befreiungsschlag?

Nach der Entlassung von Trainer Alexander Nouri hoffen die Hanseaten am elften Spieltag endlich auf den ersten Saisonsieg. 

Anzeige

Schafft Werder unter Kohfeldt die Wende?

Nachdem Bremen am 10. Spieltag zuhause sang- und klanglos mit 0:3 gegen Augsburg verlor, reagierten die Bosse und trennten sich von Nouri. Sein Nachfolger ist zunächst eine Interimslösung: Florian Kohfeldt. Der 35-Jährige geht selbstbewusst an die neue Aufgabe heran. "Das ist mit Sicherheit eine neue Situation, aber keine Situation, vor der ich in irgendeiner Form Angst habe."

Nach seiner Beförderung von der Bremer U23 zu den Profis hofft Werder auf die Trendwende und Kohfeldt auf den ersten Saisonsieg der Norddeutschen. "Ich glaube, dass es am Freitag ein guter Start wäre, eine andere Leistung auf den Platz zu bringen und diese mit einem Sieg in Frankfurt zu krönen", erklärte der Interimstrainer. 

Werder Trainer Kandidaten 940

Werder Bremen: Wer wird Nouri-Nachfolger?

Nach der desoluten 0:3-Niederlage gegen den FC Augsburg hat der SV Werder Bremen Trainer Alexander Nouri freigestellt. Die Nachfolger-Suche läuft: Wer könnte Werder aus dem Keller holen?

  • Galerie
  • 07.11.2017
  • 13:44 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Frankfurt zuhause mit Nachholbedarf

Obwohl Eintracht Frankfurt aktuell zehn Punkte mehr auf dem Konto hat als der Gegner vom Freitagabend, haben die Hessen vor allem vor den eigenen Fans noch deutlichen Nachholbedarf. In der Commerzbank Arena gewann das Team von Coach Niko Kovac in der Bundesliga-Saison 2017/18 nämlich erst ein einziges Mal, auswärts hingegen schon drei Mal. 

Mit Werder Bremen kommt nun ein vermeintlich einfacher Gegner in die Mainmetropole, um die Heimbilanz aufzubessern und sich gleichzeitig früh in der Spielzeit noch weiter von der Abstiegsregion abzusetzen. Zudem haben die Frankfurter auch noch eine weitere Erfolgsbilanz zu verteidigen. Wettbewerbsübergreifend ist die Kovac-Elf nämlich schon seit fünf Pflichtspielen ungeschlagen (drei Siege, zwei Unentschieden). 

Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen - die voraussichtlichen Aufstellungen

Eintracht Frankfurt: Hradecky - Abraham, Hasebe, Falette - K.-P. Boateng - M. Wolf, Willems - Gacinovic, Stendera - Haller, Rebic

SV Werder Bremen: Pavlenka - Gebre Selassie, L. Sané, Moisander, Augustinsson - Junuzovic, Delaney - Hajrovic, Kainz - Bartels, M. Kruse

Anzeige
Anzeige

Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen live:

Live im TV: Eurosport 2 HD

Im Livestream: Eurosport Player

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group