• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FC Bayern München

FC Bayern: Bouna Sarr nach Zoll-Affäre im Fokus von Ermittlungen

  • Aktualisiert: 31.03.2023
  • 12:52 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO
Anzeige

Sein Ausraster bei einer Zoll-Kontrolle könnte für Bouna Sarr juristische Folgen haben. Berichten zufolge ermittelt die Staatsanwaltschaft Landshut gegen den Senegalesen.

Ein Wochenendtrip mit der Familie im Oktober des letzten Jahres könnte Bouna Sarr teuer zu stehen kommen, denn die Staatsanwaltschaft Landshut hat wohl Ermittlungen gegen ihn aufgenommen.

Bei der Rückkehr von seinem Ausflug wurde beim Rechtsverteidiger des FC Bayern am Münchner Flughafen eine teure Uhr gefunden, die nicht ordnungsgemäß deklariert war.

Doch der 31-Jährige hat nicht nur deswegen Ärger mit den Behörden.

Sarr hatte auf "Instagram" ein Bild von zwei Zoll-Beamten veröffentlicht, deren Gesichter er mit Clown-Emojis verdeckt hatte.

Anzeige
FC Bayern München: Gewinner & Verlierer unter Trainer Thomas Tuchel

Zwei DFB-Stars betroffen? Gewinner und Verlierer unter Tuchel

Thomas Tuchel hat seine erste Trainingseinheit als neuer Cheftrainer beim FC Bayern München hinter sich. Welcher Spieler profitiert vom neuen Coach - welcher muss um seinen Stammplatz bangen? ran schaut auf die Gewinner & Verlierer unter Tuchel.

  • Galerie
  • 31.03.2023
  • 12:04 Uhr

Ermittlungen wegen Beleidigung und versuchter Nötigung

Laut einem Bericht der "Bild" war das Anlass genug für die Staatsanwaltschaft Ermittlungen wegen versuchter Nötigung und Beleidigung aufzunehmen.

In dem Post machte der Bayern-Star zudem die Andeutung, dass Rassismus der Grund für seine Durchsuchung gewesen sei.

Ein Sprecher des Zolls hatte die Vorwürfe Sarrs seinerzeit zurückgewiesen und darauf gepocht, dass der Senegalese als Teil eines Routine-Verfahrens ausgewählt worden sei.


© 2024 Seven.One Entertainment Group