• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Fussball

FC Bayern München: Bericht über Einigung mit Jonathan Tah - Preisschild bekannt?

  • Aktualisiert: 11.06.2024
  • 19:13 Uhr
  • ran.de
Anzeige

Ein möglicher Wechsel von Nationalspieler Jonathan Tah zum FC Bayern München rückt immer näher. Berichten zufolge müsste Bayern bei der Ablöse tief in die Tasche greifen. 

Der FC Bayern München schlägt im Sommer wohl bei Meister Bayer Leverkusen zu. 

Laut dem Transfermarkt-Experten Fabrizio Romano hat sich der deutsche Rekordmeister mit Innenverteidiger Jonathan Tah auf einen Wechsel geeinigt, sollte sich der Nationalspieler für einen Abgang im Sommer 2024 entscheiden. 

Wie wiederum "Sky" vermeldet, gibt es zwischen Tah und den Münchnern auch schon eine Einigung über einen Vertrag bis zum Sommer 2029.

Anzeige

Das Wichtigste zur Bundesliga in Kürze

  • Fix! Dortmund verliert U17-Weltmeister Charles Herrmann

  • Verwirrung um Florian Wirtz und Real Madrid

Auch Tahs Klub Leverkusen sei über darüber informiert worden, dass der 28-Jährige an die Säbener Straße wechseln wolle.

Jonathan Tah zu Bayern: Ablöse bekannt?

Tahs Vertrag bei der Werkself läuft nur noch bis zum Sommer 2025, von Leverkusen kam daher wohl eine klare Ansage. "Der Verein hat klar kommuniziert, dass ich meinen Vertrag verlängern muss oder ich soll gehen", sagte Tah.

Laut "kicker" fordert Leverkusen dennoch eine hohe Ablösesumme. Demnach seien für Tah mindestens 40 Millionen inklusive realistischer Boni nötig. 

Der Nationalspieler hat in Leverkusen noch einen Vertrag bis 2025.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

EM 2024: Matthäus wirbt für Neuer im Tor: "Hat den größten Namen"

Neben Bayern München sollen auch Klubs aus der Premier League sowie der FC Barcelona Interesse an Tah haben.

Der EM-Teilnehmer wolle aber nur nach München, sollte er Leverkusen noch in diesem Sommer verlassen.

mehr Fußball
imago images 1046511629Update

Bericht: Calhanoglu offen für Wechsel zum FC Bayern

  • Galerie
  • 23.06.2024
  • 00:21 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group