• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Handverletzung bei Dortmunds Mats Hummels

  • Aktualisiert: 21.12.2019
  • 12:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Verteidiger Mats Hummels von Vizemeister Borussia Dortmund hat sich bei der 1:2-Niederlage bei der TSG Hoffenheim eine Handverletzung zugezogen.

Köln - Verteidiger Mats Hummels von Vizemeister Borussia Dortmund hat sich bei der 1:2 (1:0)-Niederlage bei der TSG Hoffenheim am 17. Spieltag der Fußball-Bundesliga eine Handverletzung zugezogen. Hummels hatte sich in der 18. Minute verletzt, spielte aber noch bis zur Pause weiter. Danach war er noch während des Spiels in Sinsheim ins Krankenhaus gefahren worden.

"Die Hand ist gut verpackt, vermutlich hatte ich noch Glück im Unglück. Viel schmerzhafter ist die Niederlage in einem Spiel, das wir einfach niemals verlieren dürfen", schrieb Hummels bei Instagram zu einem Foto, das ihn mit einem dicken Verband an der linken Hand zeigt. Der BVB wünschte via Twitter gute Besserung, eine genaue Diagnose veröffentlichte der Klub zunächst nicht.

Anzeige
Hoffenheim stoppt BVB-Aufschwung
News

Böse Bescherung: BVB stolpert in Hoffenheim

Die Aufholjagd von Borussia Dortmund ist vier Tage vor Heiligabend trotz eines Treffers von WM-Held Mario Götze brutal gestoppt worden.

  • 20.12.2019
  • 22:40 Uhr

Auch Thorgan Hazard wurde am Freitag nach einem Schlag auf die Wade und aufgrund von Schmerzen im Knie zur Pause ausgewechselt. Trainingsauftakt beim BVB ist am 3. Januar, vom 4. bis 12. Januar absolvieren die Dortmunder ein Trainingslager in Marbella.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group