• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Hoffenheim: Nagelsmann will Siegesserie ausbauen

  • Aktualisiert: 12.04.2019
  • 14:48 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Julian Nagelsmann von der TSG Hoffenheim will im Kampf um die Europapokal-Plätze zuallererst auf sein Team schauen: "Wir müssen weiter performen."

Zuzenhausen (SID) - Trainer Julian Nagelsmann vom Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim will im Kampf um die Europapokal-Plätze zuallererst auf sein Team schauen. "Wir müssen weiter performen und versuchen, unsere Serie auszubauen", sagte der 31-Jährige vor dem Spiel gegen Hertha BSC am Sonntag (13.30 Uhr/Eurosport-Player): "Wenn das gegeben ist, haben wir unsere Hausaufgaben gemacht und können auf gute Ergebnisse in anderen Stadien hoffen."

Auf die Hertha sei sein Team gut vorbereitet. "Ich bin gespannt, was sich Berlin ausdenkt, obwohl die Aufstellung auch von ihren Personalsorgen bestimmt wird", sagte Nagelsmann: "Unser Matchplan lässt uns aber Spielraum, und wir haben auch Pläne B und C dabei."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group