• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Hannover-Präsident spricht Machtwort

Martin Kind: Horst Heldt bleibt "ohne Wenn und Aber"

  • Aktualisiert: 07.05.2018
  • 20:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Vereinspräsident Martin Kind vom Bundesligisten Hannover 96 hat den Wechselwünschen von Manager Horst Heldt endgültig eine Absage erteilt.

Hannover - Vereinspräsident Martin Kind vom Bundesligisten Hannover 96 hat den Wechselwünschen von Manager Horst Heldt endgültig eine Absage erteilt und das Thema zu den Akten gelegt. "Herr Heldt bleibt und dieses Intermezzo ist Vergangenheit", sagte Kind dem kicker und fügte hinzu, Heldt bleibe "ohne Wenn und Aber".

Der 48 Jahre alte Heldt hatte zuletzt mit einem Wechsel zum niedersächsischen Lokalrivalen VfL Wolfsburg geliebäugelt, doch Ende April waren die Verhandlungen zwischen den beiden Klubs gescheitert. "Das Thema Wolfsburg ist erledigt", hatte Heldt daraufhin bereits gesagt. Dennoch hatten sich weiter Spekulationen über einen Wechsel des Managers, dessen Vertrag in Hannover bis 2020 läuft, gehalten.

Anzeige

Timing war unprofessionell

Darüber hinaus übte Kind Kritik am Ablauf der Gespräche mit Wolfsburg. "Was unprofessionell war, war das Timing", sagte der 74-Jährige, da zu diesem Zeitpunkt beide Klubs noch um den Klassenerhalt gekämpft hätten. Am Samstag hatte Hannover den Ligaverbleib gesichert, der VfL muss am letzten Spieltag noch zittern.

FC Bayern München (Champions-League-Trikot)

Bayern zeigt neues CL-Trikot

Neue Saison, neue Trikots. ran.de zeigt die Jerseys der Bundesligisten für die Spielzeit 2018/2019 in Bildern.

  • Galerie
  • 19.07.2019
  • 12:43 Uhr

Kind erklärte, er sei "gesprächsbereit gewesen", habe Heldt aber auch "deutlich gemacht: Wenn eine Vereinbarung mit dem VfL Wolfsburg nicht möglich ist, dann ist das Thema auch beendet. Wolfsburg hat mit mir Gespräche geführt, wir konnten uns nicht einigen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group