• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Zidane-Rücktritt: Real wollte wohl Julian Nagelsmann!

  • Aktualisiert: 04.06.2018
  • 08:55 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Zinedine Zidane ist bei Real Madrid überraschend zurückgetreten. Als Nachfolge-Coach hatte der Champions-League-Sieger wohl bei Julian Nagelsmann angefragt.

Madrid - Zinedine Zidane ist bei Real Madrid nach seinem dritten Champions-League-Titel in Folge überraschend zurückgetreten. 

Als Nachfolger wollten die Königlichen nach "Bild"-Informationen Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann verpflichten. Demnach soll es ein "konkretes Interesse" an dem 30-Jährigen gegeben haben.

Anzeige

TSG erstmals in der Champions League

Der aktuelle TSG-Trainer habe allerdings "nach kurzem Überlegen abgewunken". Nagelsmann habe der Mannschaft sein Wort gegeben, auch in der nächsten Spielzeit Trainer im Kraichgau zu sein.

Julian Nagelsmann belegte mit der TSG 1899 Hoffenheim in der abgelaufenen Saison den dritten Tabellenplatz. Somit spielt die TSG in der kommenden Saison erstmals in der Champions League.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group